Sheen: Wie krank sind seine Söhne?

Zwillinge haben Herzfehler

Sheen: Wie krank sind seine Söhne?

Während Charlie Sheen und seine Ex-Frau Brooke Mueller vor Gericht einen schmutzigen Krieg um Sorgerecht und Unterhalt für die gemeinsamen Kinder Bob und Max führen, haben die Zwillinge mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Denn die beiden Buben sollen ernsthaft krank sein.

Geld für Behandlung
In den Dokumenten, die Brooke Mueller vor Gericht einreichte, gab sie selbst zu, die 55.000 Dollar Unterhalt, die sie monatlich von Charlie Sheen fordert, vor allem für die medizinische Unterstützung der Kinder zu brauchen. Der "andauernde gesundheitliche Zustand und die damit verbundenen Kosten, deren Einzelheiten hier zum Schutz der Privatsphäre nicht näher offengelegt würden" sollen der Grund sein, warum Brooke so viel Geld von ihrem Ex-Mann braucht.

Nicht gesund
Bob und Max wurden 2009 sieben Wochen zu früh geboren und Charlie Sheen verriet damals, "Max hat eine sogenannte Ejektionsfraktion. Das bezieht sich auf die Anzahl der Herzschläge und wie viel Blut durch das Herz gepumpt wird". Obwohl es seinen Söhnen über die Jahre "immer besser" gehen soll, sagt Brookes Antrag etwas anderes. "Brooke hat Freunden erzählt, dass Max seit seiner Geburt an einem Herzfehler leidet", erzählte ein Insider gegenüber RadarOnline.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.