Video zum Thema Charlie Sheen: Ex wusste von HIV-Infektion
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Geheime Erkrankung

Sheen hat HIV: Ex weiß es seit Jahren

Tagelang wurde in Hollywood gerätselt, wer denn der Star ist, der seine HIV-Erkrankung jahrelang verheimlichte. Nun scheint es so gut wie sicher zu sein: die Beschreibung trifft auf Charlie Sheen zu, wie die Faust aufs Auge. Dass NBC plötzlich ankündigte, der Schauspieler werde in der Today-Show eine "enthüllende" persönliche Erklärung abgeben, klingt wie ein weiteres Indiz. Ob Sheen in der Sendung die Gerüchte bestätigen wird? Seine Ex-Frau Denise Richard soll jedenfalls schon seit Jahren über Charlies Erkrankung Bescheid wissen.

Nicht betroffen
Vier Jahre lang war der Hollywood-Star mit Denise Richards verheiratet, die beiden haben zwei Kinder, Sam (11) und Lola (10). Wie ein Insider gegenüber US Weekly verriet, sollen jedoch weder Denise, noch ihre Töchter von der Krankheit betroffen sein, denn Sheen "hat sich infiziert, nachdem sie zusammen waren, vor etwas vier Jahren", weiß der Vertraute.

Drogenmissbrauch
Auch seine spätere Ex-Frau Brooke Mueller war über Sheens Zustand informiert. "Ich konnte die HIV-Nachricht nicht verkraften. Die Tatsache, dass Charlie das HIV möglicherweise auf mich übertragen hat. Ich begann, starke Drogen zusammen mit Charlie zu nehmen. Wir waren tagelang wach und mein Hirn konnte die Information nicht verarbeiten", soll Mueller laut dem National Enquirer damals an ihre Assistentin geschrieben haben.

Klagenflut
Der Website TMZ zufolge macht Sheen seine HIV-Infektion öffentlich, weil ihm Klagen von früheren Sexpartnerinnen drohten. Demnach weiß der 50-Jährige bereits seit mehr als einem Jahr, dass er HIV-positiv ist, habe dies aber nur wenigen Vertrauten erzählt. Das Geheimnis sei dennoch durchgesickert. Laut TMZ schloss Sheen bereits mehrere Vergleiche mit Frauen, die ihm vorwarfen, mit ihnen geschlafen zu haben, ohne sie über die Erkrankung zu informieren.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum