"wabbeliger Sack"

Sheen schimpft über Kims Po

Teilen

Auf Twitter pöbelte Charlie Sheen gegen Kim Kardashian.

Was wäre Charlie Sheen ohne Skandale? Der Schauspieler nimmt sich kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Beurteilung seiner Mitmenschen und Promi-Kollegen geht. Es war nur eine Frage der Zeit, bis der 49-Jährige seinen Senf zum Thema 'Kardashian Po' abgibt.

Schimpf-Attacke auf Twitter
Wie das Gossip-Portal TMZ berichtet, ließ Sheen auf Twitter seinem Ärger über das Reality-Sternchen freien Lauf. „Du hast Glück, dass sich überhaupt irgendjemand für den ekelhaften und wabbeligen Sack interessiert, den du Po nennst“, ätzt er gegen Kim. Nicht die feine englische Art - aber vom Pöbel-Promi ist man schließlich solch harte Worte gewohnt. Auch ihrem Gatten Kanye widmet er einen Tweet: „Entschuldigung an deinen Mann, sicher ein toller Kerl. Ich hoffe, er erlangt sein Augenlicht eines Tages wieder.“

„Null Dankbarkeit, null Wahrnehmung, null Talent, sie ist eine Pocke auf dem Gesicht der Unterhaltungsindustrie", schimpft er weiter. Ganz offensichtlich ist Sheen kein großer Fan von "Keeping up with the Kardashians." Grund für seinen Ärger soll gewesen sein, dass Kim der Tochter eines Freundes von Sheen kein Autogramm geben wollte.

Sheen entschuldigt sich
Seine Meinung zum Promi-Phänomen Kardashian war nur kurz im Netz. Sheen hat die Tweets wieder gelöscht um am Dienstag eine offizielle Entschuldigung zu veröffentlichen.

 


In der Stellungnahme äußert er sein Bedauern über die üblen Beschimpfungen: "Liebe Kim, es ist mein schlimmer Fehler. Ich schäme mich für diese Aktion. Ich war sauer über einen anderen Mist, der nichts mit dir zu tun hatte. Ich habe eine Geschichte gehört, die mich gestört hat. Ich habe Mist geschrieben, den du nicht verdient hast. Ich bin genauso oft ein Genie wie ein Idiot. An diesem Tag war ich offensichtlich Letzteres." Bleibt nun abzuwarten, ob es seitens der Front Kardashian-West eine Retourkutsche geben wird. Jedoch ist es erstaunlich, dass Kanye trotz derber Beleidigungen gegen seine Göttergattin noch geschwiegen hat...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.