Sido & Charlotte: Baby Nummer 2 ist da

Es ist ein...

Sido & Charlotte: Baby Nummer 2 ist da

Ja, das klingt so, als wäre das Baby da! Charlotte Würdig, die Ehefrau von Rapper Sido, postete auf Twitter, Instagram und Facebook eine süße, überschwängliche Nachricht: "Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande..." Dazu drei Herzen und ein Foto von ihrem nackten Babybauch.

Geheimniskrämerei
Es scheint also wieder ein Bub zu sein. Dass Sido (35) und Charlotte (37) noch mehr über ihren Nachwuchs verraten, ist unwahrscheinlich. Das erste Kind der beiden kam im August 2013 zur Welt. Es ist ebenfalls ein Sohn - und mehr ist über ihn nicht bekannt. Nicht einmal seinen Namen machten sie publik. Die Privatsphäre ihre Kinder geht eben vor.

Sido (alias Paul Würdig) hat einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.