Sido & Charlotte: Würdiges Baby-Tagebuch

Rapper-Familie

Sido & Charlotte: Würdiges Baby-Tagebuch

Der Baby-Countdown läuft: Im Spätsommer werden Rapper Sido (32) und seine Frau Charlotte Würdig (34) Eltern. Jetzt ist auch die Katze ob Bub oder Mäderl aus dem Sack. "Es wird ein Bub“, verkündete die werdende Mama stolz in ihrer neuen Youtube-Sendung Mein Loft. Und präsentierte gleich mal strahlend den ersten blauen Strampler. Bis der kleine Mann ihn ausführen darf, werden freilich noch ein paar Monate vergehen. Fad wird Charlotte, soviel ist klar, in dieser Zeit aber ganz bestimmt nicht. Denn die ProSieben-Moderatorin bereitet sich nicht nur mit Schwangerschaftsgymnastik und Baby-DVDs auf den Nachwuchs vor. Nein, sie führt auch Tagebuch. Online auf Youtube.

In ihrem Babyblog erzählt Charlotte von der Vorfreude auf Klein-Sido, aber auch von den weniger lustigen Seiten des baldigen Mamadaseins. Denn frei nach dem Motto "Auch für einen Promi ist eine Schwangerschaft nicht immer ein Zuckerschlecken“ findet sie ihre aktuellen Umstände manchmal – im wahrsten Sinne des Wortes – einfach nur "zum Kotzen“.

Turbulente Monate
"Die ersten drei Monate waren sehr turbulent. Mir war ziemlich oft übel, ich habe nichts mehr gegessen, was ich normalerweise essen würde“, so Charlotte über die ganz normalen Sorgen einer Schwangeren. Die Konsequenz, auch für ihren Göttergarten: Fleisch wurde fürs Erste zur Gänze aus dem gemeinsamen Berliner Domizil verbannt. Hobbykoch Sido muss sein Steak nebenan im Studio braten. Protest? Fehlanzeige. "Paul erträgt alle meine Launen ohne Widerworte, er ist einfach großartig“, schwärmt seine Frau, die freimütig zugibt, dass sie seit der Schwangerschaft unter "extremen“ Stimmungsschwankungen leidet: "Ich heule ohne Grund los, im Nachhinein ist mir das dann oft peinlich.“

Vorzeige-Ehemann
Seit dem positiven Schwangerschaftstest, kommt’s, so erzählt Frau Würdig, privat teils zu recht skurrilen Szenen. "Bei uns gibt’s gerade einen Rollentausch. Mein Mann musste sich schon öfter für mich entschuldigen, weil ich Leute auf der Straße angepöbelt habe.“ Dazu geht der coole Rapper, wer hätte sich das vor ein paar Jahren vorstellen können, inzwischen auch in seiner Rolle als Hausmann voll auf. Sido kocht nicht nur, nein, "er staubsaugt sogar freiwillig – mit Kopfhörern“, berichtet Charlotte stolz. Sie ist überzeugt: "Mein Paul wird der beste Vater der Welt!“ Ein wesentlicher Schritt ist schon getan: Der Berliner muss mit zum Babykurs!

Zweiter Sohn für Sido
Während Charlotte ihrem ersten Sprössling entgegenfiebert, ist es für Sido Baby Nummer zwei. Sein älterer Sohn ist inzwischen Teenager, lebt mit seiner Mutter in Berlin. Künftig wollen sich die Würdigs am allseits beliebten Patchwork-Modell versuchen. "Wir freuen uns riesig auf den Kleinen“, lässt Sido wissen. Und Charlotte stellt gleich mal klar: "Pauls älterer Sohn gehört genauso wie unser gemeinsames Baby zur Familie.“ Fotos vom Rapper-Spross wird es übrigens keine geben: "Unser Sohn soll später selbst entscheiden können, ob er in die Öffentlichkeit will.“

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Button_video_ute.png      

Diashow Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

Die harten Posen der Hip Hop-Stars.

Sido und Bushido sind richtige Bad-Boys. Aber wer von ihnen hat die cooleren Posen drauf?

Die harten Posen der Hip Hop-Stars.

Sido und Bushido sind richtige Bad-Boys. Aber wer von ihnen hat die cooleren Posen drauf?

Die harten Posen der Hip Hop-Stars.

Sido und Bushido sind richtige Bad-Boys. Aber wer von ihnen hat die cooleren Posen drauf?

Die harten Posen der Hip Hop-Stars.

Sido und Bushido sind richtige Bad-Boys. Aber wer von ihnen hat die cooleren Posen drauf?

Die harten Posen der Hip Hop-Stars.

Sido und Bushido sind richtige Bad-Boys. Aber wer von ihnen hat die cooleren Posen drauf?

Die harten Posen der Hip Hop-Stars.

Sido und Bushido sind richtige Bad-Boys. Aber wer von ihnen hat die cooleren Posen drauf?

Die harten Posen der Hip Hop-Stars.

Sido und Bushido sind richtige Bad-Boys. Aber wer von ihnen hat die cooleren Posen drauf?

Die harten Posen der Hip Hop-Stars.

Sido und Bushido sind richtige Bad-Boys. Aber wer von ihnen hat die cooleren Posen drauf?

Die harten Posen der Hip Hop-Stars.

Sido und Bushido sind richtige Bad-Boys. Aber wer von ihnen hat die cooleren Posen drauf?

Die coolen Posen der Hip Hop-Stars.

Sido und Bushido sind richtige Bad-Boys. Aber wer von ihnen hat die cooleren Posen drauf?

Die harten Posen der Hip Hop-Stars.

Sido und Bushido sind richtige Bad-Boys. Aber wer von ihnen hat die cooleren Posen drauf?

Die coolen Posen der Hip Hop-Stars.

Sido und Bushido sind richtige Bad-Boys. Aber wer von ihnen hat die cooleren Posen drauf?

1 / 12

Autor: Astrid Hofer
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.