Netz-Angriff

Sido: Facebook & Twitter gehackt!

Teilen

Seltsame Tweets auf Sidos Profil: Er hat die Kontrolle verloren.

So ein Hacker-Angriff kann jeden treffen. Auch böse Rapper! Doch während Kim Kardashian, Rihanna und Co. mit geklauten Nacktfotos zu kämpfen haben, ist Sido einigermaßen glimpflich davongekommen. Seine Twitter- und Facebook-Seiten waren am Wochenende in der Hand von Cyber-Kriminellen, die ihn auf seinen eigenen Profilen verspotteten.

"Nichts Persönliches"
"Alta, dieses gehackt ein nervt!!!", schrieben sie und: "Ist nichts Persönliches, Sido. Wir lieben dich. Danke, dass du so cool bleibst, bald bekommst du es zurück."

Inzwischen ist der Spuk vorbei und Sido wieder Herr seiner Twitter-Seite. "Ok, ich hab jetzt wieder Kontrolle über die Seite hier ... Sorry für die Scheiße!!!", konnte er Montagfrüh entwarnen.

Sido vor Gericht in Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sido-Konzert im Wiener Gasometer

Sido vor Gericht in Wien