Sido: Facebook & Twitter gehackt!

Netz-Angriff

Sido: Facebook & Twitter gehackt!

So ein Hacker-Angriff kann jeden treffen. Auch böse Rapper! Doch während Kim Kardashian, Rihanna und Co. mit geklauten Nacktfotos zu kämpfen haben, ist Sido einigermaßen glimpflich davongekommen. Seine Twitter- und Facebook-Seiten waren am Wochenende in der Hand von Cyber-Kriminellen, die ihn auf seinen eigenen Profilen verspotteten.

"Nichts Persönliches"
"Alta, dieses gehackt ein nervt!!!", schrieben sie und: "Ist nichts Persönliches, Sido. Wir lieben dich. Danke, dass du so cool bleibst, bald bekommst du es zurück."

Inzwischen ist der Spuk vorbei und Sido wieder Herr seiner Twitter-Seite. "Ok, ich hab jetzt wieder Kontrolle über die Seite hier ... Sorry für die Scheiße!!!", konnte er Montagfrüh entwarnen.

Diashow Sido vor Gericht in Wien

Sido als Zeuge vor Gericht in Wien

Sido als Zeuge vor Gericht in Wien

Sido als Zeuge vor Gericht in Wien

Sido als Zeuge vor Gericht in Wien

Sido als Zeuge vor Gericht in Wien

Sido als Zeuge vor Gericht in Wien

Sido als Zeuge vor Gericht in Wien

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.