Sie sind Hollywoods beste Küsser

Lippen-Bekenntnisse

© Photo Press Service, www.photopress.at

Sie sind Hollywoods beste Küsser

Glück muss man haben: Keira Knightley, Uma Thurman, Christina Ricci & Co. sehen toll aus und verdienen sich als Schauspielerinnen eine goldene Nase. Doch damit noch nicht genug: Sie drehen mit einigen der schönste Männer der Welt – und dürfen sie (wenn das Drehbuch es verlangt) küssen...

Doch mit welchem Filmpartner zieht man das ganz große Los? hollywoodlife.com hörte sich um und sammelte die besten Küsser Hollywoods.

So schwärmt etwa Keira Knightley über Johnny Depp: "Ich hätte mir wirklich keine bessere Kussszene mit Johnny Depp wünschen können." "Johnny Depp ist ein sehr, sehr netter Kerl. Ich war sehr nervös, aber er war sehr vorsichtig mit mir und wenn ihr es wirklich wissen wollt, er ist ein sehr, sehr guter Küsser", lobt Marion Cotillard die Künste des Stars.

Auch für Twilight-Star Robert Pattinson gibt es ein Kompliment. Christina Ricci: "Er ist ein süßer Typ und superwitzig... und ein wirklich guter Küsser."

"Ich spiele seine Ehefrau, ich umarme ihn, küsse, halte Händchen - alles. Ich kann mich nicht beschweren! Aber ist auch ein netter Kerl und ein erstaunlicher Schauspieler, also hatte ich großes Glück", streut Michelle Williams ihrem Kollegen Leo DiCaprio Rosen.

Nur Jungst Justin Bieber muss ohne Fürsprecherin auskommen. Das nimmt er einfach selbst in die Hand: "Ich bin ein toller Küsser." Hoffen wird, dass er Recht hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.