209.770.295.jpg

Heiß, heißer, Bond-Girls

Sie versexten die Bond-Premiere

Teilen

VOTING: Seydoux, Bellucci oder Kate? Wer war die Heißeste?

Dass Daniel Craig auf dem roten Teppich bei der Weltpremiere von James Bond: Spectre auf dem roten Teppich zum Grinsen zumute war, kann man ihm nicht verübeln. Wer würde da nicht tun, wenn man zwei so fesche Damen an seiner Seite hat. Wie nicht anders zu erwarten war, versexten die Bond-Girls Léa Seydoux und Monica Bellucci die Bond-Premiere.

Neben einer Lady wie Monica Bellucci zu glänzen, ist gar nicht so einfach. Die Schauspielerin setzte wie so oft mit einem tiefen Ausschnitt ihr pralles Dekolleté in Szene und zeigte mit heißem Beinschlitz, dass sie auch mit 51 Jahren noch kein bisschen ihres Sex-Appeals eingebüßt hat.

Wer war die heißeste Lady bei der Bond-Premiere? Stimmen Sie ab!

Glanz & Glamour
Ihre Kollegin nahm das mit dem Glänzen wörtlich und war im gold-silbernen Glitzerkleid mit freiem Rücken eine Augenweide. Leicht hatte sie es aber trotzdem nicht, schließlich gibt es ja noch eine dritte heiße Dame im James Bond-Streifen: 'Miss Moneypenny' Naomie Harris hielt sich zwar etwas abseits, muss sich hinter den zwei Hauptdarstellerinnen jedoch absolut nicht verstecken und zeigte ebenfalls Dekolleté. Wirklich sexy!

Ungewohnt freizügig schritt auch Herzogin Kate über den roten Teppich. Für ihre am Rücken transparente Jenny Packham-Robe verzichtete sie sogar auf einen BH . So sexy kennt man Prinz Williams Ehefrau ja gar nicht. Apropos Ehefrau: Daniel Craig hatte natürlich auch sein ganz eigenes Bond-Girl mitgebracht. Gattin Rachel Weisz ließ sich den großen Abend ihres Mannes nicht entgehen und bezauberte ebenfalls.

Kate, William & Harry bei Bond-Premiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate, William & Harry bei Bond-Premiere

Léa Seydoux: Beste Bilder

Naomis Harris: Beste Bilder