Heiße Aussichten auf Bora Bora

Sie werden nicht glauben, wie alt dieser Body ist

Teilen

Hollywood-Star Salma Hayek kann sich durchaus sehen lassen.

Bei diesem Anblick kann man durchaus neidisch werden – und das nicht nur wegen der türkisblauen Traumkulisse im Hintergrund. Hollywood-Star Salma Hayek urlaubt gerade auf Bora Bora und zeigt, was sie zu bieten hat.

Im dunkelblauen Bikini räkelt sie sich im Wasser und postet den Schnappschuss prompt auf Instagram. Dort hagelt es Komplimente, wie „wundervoll“, „Traumkörper“ oder einfach nur „wow“.

Das ist ihr Schönheits-Geheimnis

Bei diesem Anblick zwar nur schwer zu glauben, aber die Vollblut-Latina ist schon 51 Jahre alt!

Ihr Schönheitsgeheimnis verriet sie letztes Jahr übrigens der „New York Times“. Dort erzählte sie, dass sie sich morgens nie die Haut reinigen würde. „Meine Oma sagte zu mir immer, dass sich die Haut während des Schlafens erholt. Warum sollte ich sie dann früh am Morgen reinigen?“

 

 

#nofilter #noretouching

Ein Beitrag geteilt von Salma Hayek Pinault (@salmahayek) am

 

Natürlich schön

Aber nicht nur mit ihrem fantastischen Körper bringt sie ihre Fans ins Staunen. Die Schauspielerin besticht vor allem durch ihre Natürlichkeit. Erst vor wenigen Tagen zeigte sie sich ganz ungeschminkt.

Die Instagram-Fans lieben es und liken die Bilder fleißig!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.