Sila Sahin, was ist das für ein Bauch?

Babygerüchte

Sila Sahin, was ist das für ein Bauch?

Für Sila Sahin ging es in den letzten Monaten in der Liebe sehr schnell. Seit Dezember 2015 ist sie mit dem Austro-Kicker Samuel Radlinger zusammen, drei Monate später waren die beiden auch schon verlobt. Dass jetzt auch das erste Baby auf dem Weg sein könnte, würde nur allzu gut ins Bild dieser Blitz-Beziehung passen. Mit einem Schnappschuss auf Instagram heizt die Schauspieler die Gerüchte um eine Schwangerschaft an.

Sila Sahin © Instagram
(c) Instagram

Mini-Bauch
Im bauchfreien Shirt präsentiert Sila ein kleines Bäuchlein. Doch schnell wird klar, dass es sich bei dem Foto nur um einen kleinen Scherz handelt. "Sehe ich schwanger aus", fragt sie ihre überraschten Fans. Dass die ehemalige GZSZ-Darstellerin auf dem Bild in einem Fitnessraum steht, erklärt allerdings alles. Wahrscheinlich will sie einfach noch ein paar Kilos los und fit werden, bevor sie mit ihrem Liebsten vor den Altar tritt.

Fit für Hochzeit
Schon im Sommer will sich das Paar das Ja-Wort geben. Das Datum rückt also immer näher und wenn es so weit ist, möchte Sila ja auch in ihr traumhaftes Brautkleid passen und darin eine gute Figur machen. Danach kann sie immer noch mit der Familienplanung beginnen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.