Seidel: Nur acht Freunde bei Begräbnis

Einsamer Abschied

© EPA

Seidel: Nur acht Freunde bei Begräbnis

So einsam ihre letzten Stunden, so einsam war auch ihr Begräbnis. Am Samstagvormittag gegen 11 Uhr wurde Schauspielerin Silvia Seidel (†42) still und heimlich im Waldfriedhof in der Nähe von München beigesetzt.

Schlicht
Nur acht Personen nahmen an dem Feuer-Begräbnis teil – darunter, laut RTL Exclusiv sechs Freunde und ein Fan. Als einziger Verwandter war Seidels Halbbruder anwesend – er habe die Beerdigung auch organisiert. Ein Pfarrer habe die Urne in die Wand eingesetzt – dort ruhen auch ihre Eltern Wolfgang und Hannelore. Auf der Granitplatte steht schlicht "Familie Seidel“.

Ausgeladen
Ihre ehemaligen Kollegen aus der berühmten TV-Serie "Anna“ waren nicht erwünscht. Sie trauern öffentlich. "Silvia gab mehr Liebe, als sie annehmen konnte“, so "Anna“-Autor Justus Pfaue. Auch Ex-Freund Patrick McGinley kam nicht zur Trauerfeier. Er hatte Seidel kurz vor ihrem Selbstmord vergangene Woche verlassen....

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Das wiegt Kim Kardashian wirklich
Ihr Waagen-Foto Das wiegt Kim Kardashian wirklich
Auf Snapchat postet sie, was wirklich auf ihrer Waage steht. 1
Herzogin Kate: Das ist ihre größte Angst
Auch nach 5 Jahren Ehe Herzogin Kate: Das ist ihre größte Angst
Perfekt & beliebt, aber trotzdem macht sie sich ständig Sorgen. 2
GNTM: So geht's wirklich zu
Ex-Kandidatin packt aus GNTM: So geht's wirklich zu
Nicht alles läuft in Wahrheit so, wie es dem TV-Publikum gezeigt wird. 3
Rippenbruch: Droht Swarovski Tanz-Aus?
Unfall beim Training Rippenbruch: Droht Swarovski Tanz-Aus?
Victoria hat starke Schmerzen. War's das für sie bei "Let's Dance"? 4
Stürmer plant schon Tour mit Baby
"Klar kommt es mit" Stürmer plant schon Tour mit Baby
"Kinder schlafen überall": Christina über ihre Pläne fürs Leben mit Baby. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu einem „Carmen Medley“
Paso doble Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu einem „Carmen Medley“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu einem „Carmen Medley“
Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Dancing Stas Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Quickstep Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Slowfox Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Tango Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Langsamer Walzer Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Samba Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.