Seidel: Starb sie durch Tabletten-Überdosis?

Drama um "Anna"-Star

© EPA

Seidel: Starb sie durch Tabletten-Überdosis?

Vergangenen Samstag, am 4. August, wurde "Anna"-Darstellerin Silvia Seidel tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Jetzt kommen immer mehr Details über das tragische Ende der 42-Jährigen ans Licht. Als Todesursache wird eine Überdosis Tabletten angenommen - eine Obduktion wurde nicht angeordnet.

Depressiv
Denn Silvia hinterließ nicht nur einen Abschiedsbrief. Sie soll schon lange an Depressionen gelitten haben, ihr Befinden habe sich in letzten Monaten rapide verschlechtert. "Wir wussten seit letztem Herbst, dass Silvias Zustand sehr kritisch ist. Sie war in Behandlung", sagt Regisseur Stefan Zimmermann im Gespräch mit der Blick-Zeitung. Doch niemand konnte Silvias Tod verhindern.

Letzte Worte
Auch die Stammwirtin der Aktrice macht sich Vorwürfe. Sie war es auch, die Seidl schließlich als vermisst meldete.  "Silvia kam jeden Nachmittag, trank Bier und Schnaps", erinnert sich Maria Mucalovic gegenüber der Bild. "Am Montag war sie ein bisschen komisch", erzählt die Wirtin im Bunte-Interview. Als sie ihre Freundin gefragt habe, ob sie später noch in die Kneipe kommen würde, hätte Silvia ungewöhnlich reagiert. "Da schaute sie mir tief in die Augen, sagte: 'Maria, ich weiß es nicht. Aber wenn ich nicht komme, ich liebe dich trotzdem, das weißt du“, erinnert sich die Wirtin an die letzten Worte der Schauspielerin.

Verzweiflungstat
"Silvia hat öfters von ihren Selbstmordgedanken gesprochen, aber ich habe ihr nicht geglaubt. Sie sagte: 'Ich will einfach nicht mehr leben'", beschreibt die Wirtin den Zustand der Schauspielerin. Finanzielle Probleme und Einsamkeit hätten Seidl in die Abwertspirale getrieben - bis sie schließlich keinen anderen Ausweg mehr sah. Fans und Kollegen sind tief bestürzt. Die Schauspielerin soll nun im Urnengrab ihrer Eltern auf dem Grünwalder Friedhof in München beigesetzt werden. 

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Britney Spears fast ertrunken
Sie entrann nur knapp dem Tod Britney Spears fast ertrunken
Während ihres Urlaubs auf Hawaii wäre die Sängerin fast gestorben. 1
Gabalier reicht's jetzt mit Hetze von SPÖ-Politiker
Nach Suizid-Posting: Gabalier reicht's jetzt mit Hetze von SPÖ-Politiker
Gabalier ist sauer: "Niveauloser geht es nicht mehr!!!" 2
J.Lo trennt sich von Toyboy
Liebes-Aus nach 5 Jahren J.Lo trennt sich von Toyboy
Nach fünf Jahren ist Sängerin Jennifer Lopez wieder Single. 3
Cathy Lugner versext Facebook-Fans
Vor TV-Knast Cathy Lugner versext Facebook-Fans
Cathy Lugner genießt noch immer ihren Urlaub vor dem Promi-Knast. 4
Worseg sucht einen Namen für sein Baby
Voten Sie mit! Worseg sucht einen Namen für sein Baby
Emma, Mavie oder Amelie  - Voten Sie für ihren Favoriten ! 5
Prinz George mag's unordentlich
Kleiner Chaosbringer Prinz George mag's unordentlich
Herzogin Kate plaudert bei ihrem letzten Besuch aus dem Nähkästchen. 6
Stamboli: Ihr kleiner Enzo ist da!
10 Tage zu früh Stamboli: Ihr kleiner Enzo ist da!
Baby Enzo macht seinem Namen alle Ehre und konnte seine Ankunft kaum erwarten. 7
So attraktiv wird der Kino-Herbst
Hits von „Ben Hur“ bis „Inferno“ So attraktiv wird der Kino-Herbst
Die besten Hollywood-Blockbuster und die Top-Austro-Filme. 8
Garrett muss doch vor Gericht
Sex-Prozess Garrett muss doch vor Gericht
Der Stargeiger wollte sich außergerichtlich einigen, doch seine Ex will vors Gericht. 9
Daniel Brühl wird Vater
Stolzer Papa Daniel Brühl wird Vater
Er will sogar bei der Geburt mit dabei sein! 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Lugner sitzt am Lokus fest
Peinliche Panne Lugner sitzt am Lokus fest
Der Baugigant scheitert am Knacken des Kloschlosses.
Prinz William zu Besuch
Düsseldorf Prinz William zu Besuch
Zur Geburtstagsfeier des Landes Nordrhein-Westfalen kam einer der prominentesten Briten überhaupt: Prinz William.
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.
Lohfink Verurteilung
Vergewaltigung Lohfink Verurteilung
Lohfink kann sich nun zwischen Geldstrafe oder Gefängnis entscheiden.
Gedenktafel für den Superstar David Bowie
David Bowie Gedenktafel für den Superstar David Bowie
Eine Gedenkplatte soll an den berühmten Bewohner in Berlin erinnern.
20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink 20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Ein Gericht hat das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Vergewaltigungs-Beschuldigungen zu 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Klum Fotos auf Instagram
Nackt Klum Fotos auf Instagram
Heidi Klums neueste Instagram Fotos, zeigen sie halbnackt.
Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Society Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Es bildete sich eine lange Schlange vor dem Pablo-Pop-up-Shop in Los Angeles, wo der Rapper seine nue Kollektion verkaufte.
Robert Redford wird 80
Society Robert Redford wird 80
Oscarpreisträger kann auf eine lange Karriere zurückblicken - und kommt bald wieder mit einem neuen Film in die Kinos.
Madonna zum Geburtstag in Havanna
Kuba Madonna zum Geburtstag in Havanna
Dutzende Schaulustige feiern den Popstar beim Spaziergang durch die Stadt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.