Silvia Seidel: Vater verprasste ihr Vermögen

Drama um TV-Star

© EPA

Silvia Seidel: Vater verprasste ihr Vermögen

Der tragische Tod von Fernseh-Star Silvia Seidel schockiert Fans und Freunde. Die Schauspielerin soll jahrelang an Depressionen gelitten haben, bis sie schließlich ihrem Dasein ein Ende setzte. Jetzt gelangen immer mehr intime Details über den Anna-Star an die Öffentlichkeit und zeichnen ein beklemmendes, trauriges Bild vom Leben der ehemaligen Fernseh-Ikone.

Dominanter Vater
So soll die Schauspielerin sehr abhängig von ihrem dominanten Vater Wolfgang Seidel gewesen sein. "Der Vater hat sie völlig beherrscht",  erzählt Silvias ehemalige Vermieterin  Ellen Kessler gegenüber der Bild. "Sie durfte nur machen, was er wollte." Dessen nicht genug: Seidels despotischer Papa schmückte sich mit dem Erfolg und der Karriere seiner Tochter, soll das Geld seiner talentierten Tochter mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen haben. Angeblich gab er unter anderem horrende Summen für Umbauten an dem Reihenhaus, in dem er damals mit seiner Tochter lebte, aus. "Wolfgang gab Hundertausende Mark für Einbauten aus. Und das bei einem Haus, das er nur für vier Jahre gemietet hatte", so Kessler.

Schicksalsschläge
Kurz: Silvias Vater soll ihr gesamtes Vermögen verprasst haben. Schließlich blieb die Aktrice mittellos. Im Jahre 2008 verstarb Wolfgang nur zwei Tage vor dem Geburtstag seiner Tochter. Nach dem Freitod ihrer Mutter konnte die Aktrice den erneuten Schicksalsschlag kaum verkraften. Es folgten Depressionen, Aufenthalte in der Psychiatrie.

"Die Rolle der Anna hat mein Leben versaut", meinte der ehemalige Kinderstar einmal gegenüber der Freizeit Revue. Rollenangebote blieben aus, die depressiven Verstimmungen verstärkten sich. Schließlich wählte der verzweifelte TV-Star den Freitod. Doch es war nicht Silvias erster Selbstmordversuch. Laut Bild wollte sich Silvia allein in den vergangenen zwölf Monaten viermal das Leben nehmen - Hilfeschreie, die leider unerhört blieben....

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Paris zeigt Popo statt Liebesfrust
Heißes Solo Paris zeigt Popo statt Liebesfrust
Jüngst von Thomas Gross getrennt, zeigt Paris Hilton viel, aber keinen Kummer. 1
So sexy sind unsere Missen
Miss-Austria-Wahl So sexy sind unsere Missen
Acht Bundesländer haben ihre schönsten Frauen bereits gewählt. 2
Victoria tanzte mit gebrochener Rippe
"Let's Dance" Victoria tanzte mit gebrochener Rippe
Erst Tango unter Schmerzen - und dann Tränen der Freude. 3
Star-Koch Lafer: Ein Jahr bedingte Haft
Deutschland Star-Koch Lafer: Ein Jahr bedingte Haft
Ende im Steuerverfahren gegen den steirischen Fernsehkoch. 4
So leben Kate & Will nach 5 Jahren Ehe
Vieles hat sich geändert So leben Kate & Will nach 5 Jahren Ehe
Alltag mit Kindern & Pflichten, doch verliebt wie am 1. Tag. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Quickstep Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Slowfox Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Tango Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Langsamer Walzer Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Samba Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Paso doble Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.