Silvia Seidel: Vater verprasste ihr Vermögen

Drama um TV-Star

© EPA

Silvia Seidel: Vater verprasste ihr Vermögen

Der tragische Tod von Fernseh-Star Silvia Seidel schockiert Fans und Freunde. Die Schauspielerin soll jahrelang an Depressionen gelitten haben, bis sie schließlich ihrem Dasein ein Ende setzte. Jetzt gelangen immer mehr intime Details über den Anna-Star an die Öffentlichkeit und zeichnen ein beklemmendes, trauriges Bild vom Leben der ehemaligen Fernseh-Ikone.

Dominanter Vater
So soll die Schauspielerin sehr abhängig von ihrem dominanten Vater Wolfgang Seidel gewesen sein. "Der Vater hat sie völlig beherrscht",  erzählt Silvias ehemalige Vermieterin  Ellen Kessler gegenüber der Bild. "Sie durfte nur machen, was er wollte." Dessen nicht genug: Seidels despotischer Papa schmückte sich mit dem Erfolg und der Karriere seiner Tochter, soll das Geld seiner talentierten Tochter mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen haben. Angeblich gab er unter anderem horrende Summen für Umbauten an dem Reihenhaus, in dem er damals mit seiner Tochter lebte, aus. "Wolfgang gab Hundertausende Mark für Einbauten aus. Und das bei einem Haus, das er nur für vier Jahre gemietet hatte", so Kessler.

Schicksalsschläge
Kurz: Silvias Vater soll ihr gesamtes Vermögen verprasst haben. Schließlich blieb die Aktrice mittellos. Im Jahre 2008 verstarb Wolfgang nur zwei Tage vor dem Geburtstag seiner Tochter. Nach dem Freitod ihrer Mutter konnte die Aktrice den erneuten Schicksalsschlag kaum verkraften. Es folgten Depressionen, Aufenthalte in der Psychiatrie.

"Die Rolle der Anna hat mein Leben versaut", meinte der ehemalige Kinderstar einmal gegenüber der Freizeit Revue. Rollenangebote blieben aus, die depressiven Verstimmungen verstärkten sich. Schließlich wählte der verzweifelte TV-Star den Freitod. Doch es war nicht Silvias erster Selbstmordversuch. Laut Bild wollte sich Silvia allein in den vergangenen zwölf Monaten viermal das Leben nehmen - Hilfeschreie, die leider unerhört blieben....

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Sarkissova: Heißes Shooting mit Lover
Scharf! Sarkissova: Heißes Shooting mit Lover
Lange versteckte Karina Sarkissova ihre neue Liebe, Kindsvater Evgeniy. 1
Naddel: Ist sie bald obdachlos?
Nächster Rückschlag Naddel: Ist sie bald obdachlos?
Freund will sie schon in einem Monat aus dem Hotel werfen. 2
Larissa rockt Berliner Fashion Week
In Berlin am Laufsteg Larissa rockt Berliner Fashion Week
Marolt und Swarovski – zwei Österreicherinnen mischen Fashion Week auf. 3
Morissette: Wirbel um nackten Babybauch
Schwanger unter Wasser Morissette: Wirbel um nackten Babybauch
So freizügig setzt die Sängerin auf Instagram ihre Kugel ins Szene. 4
Lindsey Vonn: "Liebe Tiger noch immer"
Ein Jahr nach Trennung Lindsey Vonn: "Liebe Tiger noch immer"
Und sie verrät, welche Eigenschaften ihr Traummann haben muss. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Beatles Schlagzeug kommt unter den Hammer
Beatles Schlagzeug Beatles Schlagzeug kommt unter den Hammer
Das Schlagzeug mit dem die Beatles "Love Me Do" aufnahmen wird versteigert. Mindestens 150.000 Dollar sind zu erwarten.
Kunstausstelllung von Georg Baselitz
Kunst Kunstausstelllung von Georg Baselitz
Die Ausstellung ist vom  30. Juni bis 23. Oktober 2016 im Frankfurter Städel-Museaum zu sehen.
Bud Spencers Leben
Bud Spencer Bud Spencers Leben
Bud Spencer ist gestorben doch er hatte ein erfülltes Leben.
Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Deutschland Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Die ehemalige Kandidatin bei "Germany´s Next Topmodel" soll zwei Männer zu Unrecht wegen Vergewaltigung beschuldigt haben.
Schauspieler Bud Spencer ist tot
86 Jahre Schauspieler Bud Spencer ist tot
Mit seinen Abenteuer- und Western-Komödien prägte er die Lachmuskeln einer ganze Generation.
Schauspieler Götz George ist tot
77 Jahre alt Schauspieler Götz George ist tot
George wurde 77 Jahre alt. Er starb am 19. Juni nach kurzer Krankheit, wie seine Agentur bekanntgab.
Kultzeichner Deix gestorben
Er wurde 67 Kultzeichner Deix gestorben
Der österreichische Kult-Karikaturist Manfred Deix ist am Samstag im Alter von 67 Jahren gestorben.
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.