Silvia Seidel: Vater verprasste ihr Vermögen

Drama um TV-Star

© EPA

Silvia Seidel: Vater verprasste ihr Vermögen

Der tragische Tod von Fernseh-Star Silvia Seidel schockiert Fans und Freunde. Die Schauspielerin soll jahrelang an Depressionen gelitten haben, bis sie schließlich ihrem Dasein ein Ende setzte. Jetzt gelangen immer mehr intime Details über den Anna-Star an die Öffentlichkeit und zeichnen ein beklemmendes, trauriges Bild vom Leben der ehemaligen Fernseh-Ikone.

Dominanter Vater
So soll die Schauspielerin sehr abhängig von ihrem dominanten Vater Wolfgang Seidel gewesen sein. "Der Vater hat sie völlig beherrscht",  erzählt Silvias ehemalige Vermieterin  Ellen Kessler gegenüber der Bild. "Sie durfte nur machen, was er wollte." Dessen nicht genug: Seidels despotischer Papa schmückte sich mit dem Erfolg und der Karriere seiner Tochter, soll das Geld seiner talentierten Tochter mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen haben. Angeblich gab er unter anderem horrende Summen für Umbauten an dem Reihenhaus, in dem er damals mit seiner Tochter lebte, aus. "Wolfgang gab Hundertausende Mark für Einbauten aus. Und das bei einem Haus, das er nur für vier Jahre gemietet hatte", so Kessler.

Schicksalsschläge
Kurz: Silvias Vater soll ihr gesamtes Vermögen verprasst haben. Schließlich blieb die Aktrice mittellos. Im Jahre 2008 verstarb Wolfgang nur zwei Tage vor dem Geburtstag seiner Tochter. Nach dem Freitod ihrer Mutter konnte die Aktrice den erneuten Schicksalsschlag kaum verkraften. Es folgten Depressionen, Aufenthalte in der Psychiatrie.

"Die Rolle der Anna hat mein Leben versaut", meinte der ehemalige Kinderstar einmal gegenüber der Freizeit Revue. Rollenangebote blieben aus, die depressiven Verstimmungen verstärkten sich. Schließlich wählte der verzweifelte TV-Star den Freitod. Doch es war nicht Silvias erster Selbstmordversuch. Laut Bild wollte sich Silvia allein in den vergangenen zwölf Monaten viermal das Leben nehmen - Hilfeschreie, die leider unerhört blieben....

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Ehe-Bluff? Das sagt Katzenberger
Rechtskräftig oder nicht? Ehe-Bluff? Das sagt Katzenberger
Verwirrspiel um standesamtliche Trauung: Daniela spricht Klartext. 1
So sexy badet Cathy Lugner in L.A.
Bikinifoto So sexy badet Cathy Lugner in L.A.
Nach dem Abschiedsessen mit Freunden ging Cathy Lugner baden. 2
Kate nicht in Rio: Baby Nummer 3?
Süßes Gerücht Kate nicht in Rio: Baby Nummer 3?
Herzogin Kate besucht die Olympischen Spiele nicht: Mit gutem Grund? 3
"Gilmore Girls": Der Trailer ist da
Start im November "Gilmore Girls": Der Trailer ist da
"Ein Jahr in dem Leben": Es gibt vier neue Folgen auf Netflix. 4
Lohan- Vater: "Sie ist schwanger"
Er bestätigt die Gerüchte Lohan- Vater: "Sie ist schwanger"
Nach Liebes-Drama mit ihrem Verlobten: Wird Lindsay wirklich Mama? 5
Kristen Stewart spricht über Freundin
"Bin richtig verliebt" Kristen Stewart spricht über Freundin
"Twilight"-Star will ihre Liebe offen zeigen: "Bin viel glücklicher." 6
"Cosby"-Star: "Er hat mich betrogen"
Jetzt spricht Keshia "Cosby"-Star: "Er hat mich betrogen"
Keshia Knight Pulliam ist schwanger & verlassen: Das sagt sie. 7
Chris Klein freut sich über erstes Kind
"American Pie"-Star Chris Klein freut sich über erstes Kind
"Ein Wunder": Kleins Frau brachte einen Sohn zur Welt. 8
Wer war hier zu lange in der Sonne?
Das tut weh Wer war hier zu lange in der Sonne?
Sonnenbrand und fiese Bikini-Abdrücke: Wem gehört der Rücken? 9
Guns N' Roses verlängern ihre Tour
Es geht 2017 weiter Guns N' Roses verlängern ihre Tour
Bisher kein Ende geplant: Comeback der Kultrocker geht weiter. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.