Miley Cyrus im Liebesglück

Sind sie schon verheiratet?

Teilen

Was glitzert da so an Mileys Ringfinger?

Miley Cyrus trägt stolz und gut sichtbar einen funkelnden Ring am Finger. Hört sie etwa schon die Hochzeitsglocken läuten? Um einen Ehering handelt es sich allerdings (noch) nicht. Das gute Stück hat die Sängerin bereits 2012 zur Verlobung von Liam Hemsworth geschenkt bekommen. Jetzt wo die beiden sich wieder versöhnt haben, scheint einem Gang zum Altar nichts mehr im Wege zu stehen.

 

 

????????????

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am


 

Mr. und Mrs. Hemsworth?

Die Sängerin, die offenbar im Liebesglück schwebt, hat in den vergangenen Monaten immer wieder den Verlobungsring getragen. Erst vor kurzem machte sie auch mit einem "verdächtigen" Instagram-Beitrag auf sich aufmerksam. Auf dem Foto posiert sie stolz und trägt dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift "Hemsworth". Die Entscheidung, welchen Namen sie bei der Eheschließung annehmen würde, ist offensichtlich schon gefallen. Insider wollen bereits wissen, dass die Hochzeitsplanung auf Hochtouren läuft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.