10. Jänner 2013 10:43
Familienzuwachs
Sir Elton John ist zum zweiten Mal Papa
Dank Leihmutti: Elton und sein Partner David Furnish sind jetzt zu Viert.
Sir Elton John ist zum zweiten Mal Papa
© oe24

Elton John (65) und sein Mann David Furnish sind überglücklich: Das Paar freut sich über Familienzuwachs! Medienberichten zufolge sollen der Musiker und sein Partner jetzt zum zweiten Mal Eltern geworden sein.

Baby Nummer Zwei
Bereits Ende 2010 bekam das Paar mit Hilfe einer Leihmutter Söhnchen Zachary. Auch diesmal soll eine Leihmutterschaft Elton und David zum Nachwuchs verholfen haben. Details zum Geschlecht oder Namen des Kindes sind bisher aber noch nicht bekannt. "Ich glaube, die Elternschaft ändert jeden. Es ist das Wunderbarste, das man erleben kann. Ich bereue es ein wenig, dass ich das nicht eher gemacht habe, aber es hat unser Leben verändert. Alles dreht sich jetzt um Zachary", gestand der Brite kürzlich. Nun hat der Kleine auch noch ein Geschwisterchen bekommen...