Alle Jahre wieder...

So feiern die Stars Weihnachten

Teilen

DIASHOW: Wer wie feiert und mit wem - wir verraten die Weihnachtspläne der Stars.

Schon seit Wochen freuen sich internationale und heimische Promis auf das Fest der Liebe und können den 24. Dezember schon gar nicht mehr erwarten. Für Herzogin Kate ist dieses Weihnachten bestimmt ganz besonders, denn sie feiert erstmals als Mama. Und das gleich mit der ganzen Familie. In Sandringham versammeln sich nicht nur die Queen und alle Royals, sondern auch die Middleton, die Baby Georges erstes Weihnachten nicht verpassen wollen.

So feiern die Promis Weihnachten

Zu Weihnachten ist es bestimmt laut im Hause Klum. Das Model feiert mit seinen vier Kindern, Lover Martin Kristen und gleich sechs Christbäumen (einen für jeden). Die kreative Mama freut sich am meisten über selbstgebastelte Geschenke ihrer Kids.

Obwohl es zuerst so aussah, als müsste Charlie Sheen das Fest der Liebe ganz alleine feiern, darf er sich jetzt über ein kleines Weihnachtswunder freuen: er darf das Fest mit seinen zwei Söhnen Bob und Max verbringen. Zwar wird seine ungeliebte Ex Brooke Mueller auch dabei sein, aber für die Kinder wollen sie sich vertragen.

Bei Kate und William steht am Festtag natürlich ihr Babyprinz George im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Queen Elizabeth, Prinz Harry, den restlichen Royals und Kates Eltern werden die jungen Eltern das erste Weihnachten ihres Sohnes auf dem königlichen Anwesen Sandringham verbringen. "Endlich steht wieder ein Kind im Mittelpunkt - das erfüllt Weihnachten wieder mit Zauber," erzählte ein Insider. Ob auch Harry Freundin Cressida Bonas dabei sein wird?

Während bei anderen Ex-Paaren zu Weihnachten die Fetzen fliegen, geht es bei Jennifer Lopez und ihrem Ex-Mann Marc Anthony entspannt zu. Die beiden feiern das Fest der Liebe gemeinsam mit ihren Kindern Max und Emme und ihren neuen Partnern. Wie harmonisch!

Zwar würde sich Lilly Becker ein Patchwork-Weihnachten wünschen, aber darauf muss sie bis nächstes Jahr warten. Gemeinsam mit Ehemann Boris und Sohn Amadeus feiert Lilly in ihrer Heimat London. "Es wird alles sehr entspannt werden," so die 35-Jährige. Boris Söhne Noah und Elias bleiben unterdessen bei ihrer Mama Barbara in Miami.

Die Feiertage muss Paris Jackson nicht im Internat verbringen. Sie fliegt gemeinsam mit ihren Brüdern Prince Michael und Blanket nach Hawaii, um dort mit vielen Cousins und Vormund TJ Jackson unter dem Christbaum Weihnachtslieder zu singen.

Bei Kim und Kanye gab's schon lange vor Weihnachten Stress, wie und wo das Fest mit Baby Nori gefeiert werden soll. Kim will unbedingt bei ihrer ganzen Familie sein, während Kanye am liebsten mit seiner Verlobten und North alleine sein möchte. Aber was Kim sagt, ist wohl Befehl.

Für Michelle Hunziker ist es das erste Weihnachtsfest mit Töchterchen Sole, das sie gemeinsam mit ihrem Verlobtem Tomaso Trussardi und - man höre und staune - ihrer Schwiegermutter Maria Luisa verbringen wird. Das süße Mädchen scheint die beiden Damen endlich verbunden zu haben.

Für die immer top gestylte Daniela Katzenberger wird's zu Weihnachten gemütlich, denn da ist die TV-Blondine gänzlich ungeschminkt. "Weihnachten feiere ich ganz bodenständig mit meiner Familie. Da gibt es kein Styling, aber dafür jede Menge Essen," plauderte Daniela über ihr Fest.

Die Beckhams mögen es extravagant. Ihren Christbaum ziert eine Kugel mit einem Bild von David und Victoria. Ob die Spice Girls-Puppe, die die Designerin so liebevoll an die Spitze eines rosa Baumes setzte, wohl auch im Hause Beckham einen Platz auf der Tanne finden wird? An festlicher Stimmung wird es den Beckhams bestimmt nicht mangeln. Sie sollen fast 60.000 Euro für Weihnachts-Deko verschleudert haben.

Nach der Trennung von Toyboy Brahim Zaibat will Madonna unter dem Christbaum trotzdem nicht auf männliche Verstärkung verzichten. Sie lud ihren Ex-Mann und "große Liebe" Sean Penn ein, Weihnachten mit ihr und ihren Kids zu feiern.

Mariah Carey freut sich auf das Weihnachtsfest mit Ehemann Nick Cannon und ihren Zwillingen Monroe und Moroccan. "Das ist das erste Mal, wo sie wirklich verstehen, dass Weihnachten ein Ereignis ist, wo sie Geschenke bekommen," erzählt die Sängerin, die ihre Kinder nicht verhätscheln will und ihnen deshalb nicht unzählige Päckchen unter den Baum legen will.

Star-Weihnachten
Auch bei Jennifer Lopez wird das Weihnachtsfest besinnlich. Denn sie feiert ganz harmonisch mit Lover Casper Smart und Ex-Mann Marc Anthony. "Jennifer und Marc wollen Weihnachten zusammen mit Max und Emme verbringen. Sie verstehen sich gut," verriet ein Insider.

Bei Michelle Hunziker steht natürlich Töchterchen Sole im Mittelpunkt. Ihr erstes Fest will auch die stolze Oma Maria Luisa Trussardi nicht versäumen. Deshalb wird das Kriegsbeil mit Michelle begraben und die ganze Familie kann zusammen sein.

Für Sylvie Meis ist nach der Scheidung von Rafael van der Vaart Patchwork-Weihnachten angesagt. "Ich bin zu Weihnachten in Belgien, wo meine Eltern wohnen. Dort schlafe ich mit Damian auf einer Schlafcouch," verkündete Sylvie ihre Pläne. Am nächsten Tag bringt sie ihren Sohn zu Rafael und seiner neuen Freundin Sabia.

So feiern die heimischen Promis Weihnachten

Felix Baumgartner muss kein traditionelles Weihnachtsfest haben. Vielleicht feiert er auch am Strand.

Der frisch verliebte Andreas Gabalier feiert mit Freundin Sylvia Schneider. "Diese Zeit ist mir heilig. Ich werde Ski fahren gehen und zu Hause in Graz mit meiner Familie feiern."

Für Mirjam Weichselbraun ist es das erste Fest mit Baby. "Wir verbringen Weihnachten zuhause in Innsbruck gemeinsam mit der ganzen Familie."

Für Größen wie Hermann Maier ist das Fest 2013 ein Besonderes. Der Doppel-Olympiasieger aus Salzburg feiert erstmals im Kreis seiner Kinder. Vier Monate alt sind Maiers Zwillingsmädchen alt. Der 2009 zurückgetretene Maier hat von seinen eigenen Eltern den Wert einer "ruhigen Zeit" kennen und schätzen gelernt.

Benjamin Raich und Marlies Schild kommen 2013 in Saalfelden und damit im Heimatort der Slalom-Rekordsiegerin zusammen. Grund ist der folgende Weltcupslalom am Sonntag in Lienz, bei dem Schild nach ihrem 35. Disziplinen-Sieg und dem alleinigen Rekord greift. Gefeiert wird traditionell mit der in Salzburg so beliebten Würstlsuppe, natürlich einem Christbaum und dem Besuch der Christmette.

Mirjams Schwester Melanie Binder muss sich noch überlegen, wie Weihnachten für sie und Tochter Amelie nach der Trennung von Roman Wallner aussieht.

Rainhard Fendrich flüchtet nach dem Ehe-Aus ganz alleine nach Übersee.

Richard Lugner wird nicht, wie erwartet, mit seiner On/Off-Liebe Kolibri feiern, sondern mit seiner Ex-Freundin Anastasia 'Katzi' Sokol.

Für Wolfgang Ambros wird Weihnachten nach der Trennung von Freundin Anne Reger bestimmt kein schönes Fest der Liebe.

Anna Netrebko wird Weihnachten mit Sohnemann Tiago in ihrer Wahlheimat Wien feiern.

Austro-Stars
Und wie feiern die heimischen Promis? Extremsportler Felix Baumgartner beispielsweise plant überhaupt nicht. Er lässt die Dinge auf sich zukommen und entscheidet dann spontan. Entweder mit seinen Eltern im Kreise der Familie in Salzburg, oder wenn ihn das Reisefieber packt, kann sich ‚Mr. Stratos‘ auch vorstellen, kurzfristig nach Amerika zu fliegen und Weihnachten mit Freunden am Strand unter Palmen zu feiern.

Traditioneller liebt es da schon Mirjam Weichselbraun, die für Freunde und Familie Kekse backt und sich schon auf die Nudelsuppe zu Hause in Innsbruck freut. Nur den Geschenkewahnsinn macht die Neo-Mama nicht mit, bis auf eine Ausnahme: „Natürlich macht da das Christkind bei meiner Nichte und meiner Tochter Maja eine Ausnahme – die waren anscheinend braver als ich.“

Oh, du Fröhliche: Stars in X-Mas-Laune

Egal ob Alessandra Ambrosio, Taylor Swift oder Kader Loth. Die Stars sind alle schon voller Vorfreude auf das Fest der Liebe.

Taylor Swift bereitet sich mit Freundin Hailee Steinfeld schon auf die Feiertage vor.

Mmmhhh....so leckere Kekse. Lange konnte Hailee Steinfeld bestimmt nicht widerstehen.

Alessandra Ambrosio schickt sexy Weihnachtsbussis an ihre Fans.

Im Hause Beckham wird der Christbaum heuer mit besonderer Deko geschmückt. Eine Kugel mit dem Bild von David & Victoria.

Paris Hilton kann Weihnachten schon gar nicht mehr erwarten. Neben jedem Christbaum muss natürlich sofort posiert werden.

Mette-Marit und Ehemann Haakon haben sich und die Kinder fürs Familien-Weihnachtsfoto herausgeputzt.

Andrea Berg mit den kleinen Weihnachts-Engerln.

Kader Loth als sexy Mrs. Santa Claus.

Charles' & Camillas Weihnachtskarte. Sehr lieb...

Dass man nie zu alt für Santas Schoß ist, bewiesen die Schauspieler Patrick Stewart und Ian McKellen.

Für weihnachtliche Dekoration sorgte im Hause Ambrosio dieses Jahr auch die kleine Anja, die in der Schule ein hübsches Lebkuchen-Häuschen bastelte.

Fürstin Charlène macht armen Kindern schon vor Weihnachten eine große Freude.

Nicole Scherzinger freut sich schon auf ein besinnliches Fest mit Freunden und Familie.

Nicole Scherzinger freut sich schon auf ein besinnliches Fest mit Freunden und Familie.

Mariah Carey stößt mit Santa Claus und einem Gläschen Schampus an.

Schauspieler Chris O'Donnell muss nichts selbst machen, Seine kleinen "Elfen" dekorieren den Christbaum.

Gwen Stefani hat gleich den ganzen "Toys'R'Us" für ihre Söhne leer gekauft. Unterm Christbaum sollen ja auch viel Packerl liegen.

Die Kinder von Peaches Geldof und Thomas Cohen - Astala und Phaedra - sind von ihrem weihnachtlichen Kopfschmuck eher weniger begeistert.

Wenn Taylor Swift zur Weihnachtszeit viel unterwegs ist, freut sie sich besonders über einen Christbaum im Hotelzimmer.

Die etwas anderen Weihnachtsgrüße: Der Weihnachtsmann scheint Kelly Clarkson & Familie nicht wirklich geheuer zu sein.

Tori Spelling tobt mit ihren Kindern beim "Santa's Secret Workshop" im Kunstschnee...

...und lässt es sich auch nicht nehmen, auf dem Schoß vom Weihnachtsmann zu sitzen.

Die Weihnachtszeit macht auch Boris Becker emotional. Er erinnert sich an seine besten Zeiten zurück.

Salma Hayek lässt sich vor dem Stella McCartney Store mit Weihnachtsliedern in die richtige Stimmung bringen.

Bei Alessandra Ambrosio ist sexy Baum-Schmücken angesagt. In knappen Short setzt sie den funkelnden Stern an die Spitze.

Sam, Lola und Eloise - die Töchter von Denise Richards - freuen sich bestimmt auch schon auf ein schönes Weihnachtsfest.

Jessica Alba bastelt mit ihrer kleinen Tochter Haven.

Auch die Familie des US-Präsidenten Obama posiert brav für ein Weihnachtsfoto. Von einem kleinen Elfen wird ihnen allerdings gehörig die Show gestohlen.

Camilla macht kleinen Kindern eine Freude und hilft beim Christbaum Schmücken.

Auch mit ihrer Schwiegermama Queen Elizabeth hat Camilla Spaß dabei, einen Baum zu dekorieren.

Ein Wunder, dass Nacktschnecke Micaela Schäfer überhaupt etwas anhat. Mit Kollegin Sexy Julia wirft sie sich ins sexy Weihnachts-Outfit.

Auch Lady Gaga ist schon in festlicher Stimmung und hat auch ihr Outfit ans Thema "Weihnachten" angepasst. Mit Tannenzweigen auf dem Kopf, dazugehörigen Baumbehang, einer grünen Perücke und ihrem roten Minikleid sah sie einem echten Christbaum wirklich zum Verwechseln ähnlich.

Auch Schauspielerin Michelle Trachtenberg sitzt noch immer gern auf Santas Schoß.

Cara Santana, Freundin von "Desperate Housewives"-Gärnter Jesse Metcalfe, sorgt schon für die richtige Weihnachts-Deko.

Paris Hilton zeigt sich - wie könnte es anders sein - als sexy Mrs. Santa Claus.

Auch die Großen wollen noch immer am Schoß vom Weihnachtsmann sitzen. Cindy Crawford war dieses Jahr bestimmt ein braves Mädchen.

Katherine Schwarzenegger bringt auch schon ihren Mops mit Rentierohren in die richtige Stimmung.

Nicht nachmachen! Victoria Beckham schmückt in High Heels ihren rosa Christbaum mit ihrer Spice Girls Puppe.

Für ihre kleine Lieblinge (= ihre Hunde) kauft Paris auch einen Christbaum.

Ho ho ho! David Hasselhoff hilft beim Weihnachtsmann aus.

Sexy am Schoß des Weihnachtsmannes. Das kann nur Paris Hilton sein.

Alessandra Ambrosio dürfen dem Weihnachtsmann ihre Wünsche ins Ohr flüstern.

Miley Cyrus schickt Weihnachtsgrüße der besonderen Art: halbnackt.

Heidi Klum lässt einen von sechs Bäumen die Mama dekorieren.

Todmodel Alessandra Ambrosio mit dem Nussknacker.

Cara Delevingne hat im Winter Wonderland Spaß mit Rudolf und Santa Claus.

So süß ist die kleine Tochter von Schwedens Kronprinzessin Victoria und Ehemann Daniel. Zur Weihnachtszeit hat Estelle viel Spaß dabei, mit ihren Eltern Kekse zu backen und zeigt sich in der Backstube äußerst eifrig.

So süß ist die kleine Tochter von Schwedens Kronprinzessin Victoria und Ehemann Daniel. Zur Weihnachtszeit hat Estelle viel Spaß dabei, mit ihren Eltern Kekse zu backen und zeigt sich in der Backstube äußerst eifrig.

So süß ist die kleine Tochter von Schwedens Kronprinzessin Victoria und Ehemann Daniel. Zur Weihnachtszeit hat Estelle viel Spaß dabei, mit ihren Eltern Kekse zu backen und zeigt sich in der Backstube äußerst eifrig.

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow.

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlène bringt kleinen Kindern Weihnachten

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Wenn sie kleinen Kindern etwas Gutes tun und ihnen eine große Freude bereiten kann, fühlt sich Charlène von Monaco am wohlsten. Gemeinsam mit Ehemann Albert nahm sie an einer vorweihnachtlichen Feier zugunsten armer Kinder teil und brachte die Kleinen mit vielen Geschenken zum Strahlen.

Miley Cyrus: Irre Weihnachts(sex)show bei Jingle Ball Auftritt

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

Von wegen besinnlich! Miley Cyrus versteht das Prinzip von Weihnachten total falsch und macht daraus, wie kann es anders sein, eine (s)extreme Selbstinszenierungsshow. Noch vor ein paar Tagen twerkte sie bei einem Auftritt mit dem Weihnachtsmann. Beim 101.3 KDWB's Jingle Ball 2013 trat sie nun mit dickem Pelzmantel und (wieder einmal) mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin auf, welche aussah, als wäre sie als "Space-Hansi Hinterseer" verkleidet. Miley findet's auf jeden Fall "bärig"!

OE24 Logo