So feiern die Stars Weihnachten

Besinnlicher Abend

So feiern die Stars Weihnachten

Die schönste Zeit des Jahres hat schon längst begonnen und jetzt fiebern alle Promis nur noch einem entgegen: dem Heiligen Abend. Weihnachten steht auch bei den Reichen und Schönen ganz im Zeichen der Familie. Obwohl Orlando Bloom und Miranda Kerr schon lange nicht mehr zusammen sind, werden die beiden ihrem Söhnchen Flynn zuliebe gemeinsam unter dem Christbaum Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken. Wie besinnlich!

Besinnliches Fest
Besinnlich und vor allem ruhig geht es auch bei den anderen Promis zu. Egal ob wie Brad Pitt und Angelina Jolie, die es sich dieses Jahr mit ihren sechs Sprösslingen zuhause in New York oder Los Angeles gemütlich machen, oder Collien Fernandes und Christian Ulmen, die auf die Bahamas abrauschen - Hauptsache einen gemütlichen Abend mit den Lieben verbringen und sich eine Auszeit vom täglichen Stress gönnen.

Klicken Sie sich durch unsere Diashow, wie die Stars Weihnachten feiern!

Diashow So feiern die Stars Weihnachten

Miss Austria Julia Furdea

Unsere Miss Austria 2014 wird sich in ihrer Heimat Oberösterreich ein paar besinnliche Tage mit ihrer Familie gönnen und sich auf ihren Einsatz bei der Miss Universe-Wahl 2015 vorbereiten.

Helene Fischer & Florian Silbereisen

Florian Silbereisen pflegt gerne die Traditionen seiner Kindheit. "Bei uns gibt es, seitdem ich denken kann, immer Würstchen mit Kraut am Heiligabend. Die schmecken mir da auch am besten", erzählt er. "Dann kommt das Christkind, schmückt mit der Mama den Baum und die Geschenke kommen da auf wunderbare Weise hin. Und erst, wenn das Glöckchen klingelt, dann geht die Tür auf und dann singen wir alle 'Stille Nacht'. Und dann feiern wir gemütlich den Heiligabend und das ist immer schon so gewesen. Und irgendwie finde ich diese Tradition auch schön, hat irgendwas." Helene Fischer ist natürlich mit dabei.

Die Beckhams

Victoria Beckham hat für sich und Töchterchen Harper schon ganz schön viele Weihnachtspläne. Die Designerin will sich endlich das Musical "Cats" ansehen und Harper darf einen Ballettkurs besuchen.

Lilly & Boris Becker

Der Ehemann von Boris Beckers Schwester Sabine starb im März, darum wollen sie das Tennis-Ass und Gattin Lilly nicht alleine lassen. Sie fahren zu Weihnachten zu Sabine in die Schweiz. "Es war unser aller Wunsch, Weihnachten mit Sabine, ihrem Sohn und ihrer Tochter zusammen zu sein", verriet Lilly. Danach geht es für die Familie "in die Sonne".

Herzogin Kate & Prinz William

Straffer Terminplan für die Feiertage der Royals. Zuerst geht's zur Queen zum traditionellen Lunch, die Messe darf natürlich auch nicht ausgelassen werden, aber dann soll besinnlich mit Miniprinz George in Anmer Hall gefeiert werden. Am 25. Dezember lassen es sich Kate und Will dann vorm Fernseher gut gehen und schauen ihre Lieblingsserie "Downton Abbey".

Sylvie Meis

Gemeinsam mit Sohn Damian und ihrer Mutter verbringt Sylvie Meis ihr Weihnachtsfest ruhig in Amsterdam. Ex-Mann Rafael van der Vaart wird aber nicht dabei sein.

Orlando Bloom & Miranda Kerr

Die beiden sind zwar schon länger getrennt, doch zur Freude ihres gemeinsamen Sohnes Flynn feiern Orlando Bloom und Miranda Kerr trotzdem gemeinsam Weihnachten.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Die Großfamilie will es an Weihnachten lieber ein bisschen gemütlicher angehen und zwar daheim. Ob in New York oder Los Angeles wissen sie zwar noch nicht, doch es sollen auf jeden Fall klassische, amerikanische Weihnachten mit großem Christbaum werden. Weihnachtsstrümpfe inklusive.

Patrick Schwarzenegger

So gerne hätte Patrick Schwarzenegger Weihnachten mit seiner neuen Flamme Miley Cyrus verbracht, doch seine Mama Maria Shriver hat angeblich stark etwas dagegen. So muss Patrick eben alleine mit dem Kennedy-Clan bei Tisch sitzen.

Katie Holmes

Im Hause Holmes ist Suri der Boss. "Meine Tochter ist acht Jahre alt und sie hat schon ihre Weihnachts-Wunschliste fertig. Sie hat alles aufgeschrieben. Sie ist sehr organisiert. Ich gerate langsam in Panik, weil man bloß nichts falsch machen darf, wenn es um den Weihnachtsmann geht", verriet sie.

Collien Fernandes & Christian Ulmen

Das deutsche Traumpaar flieht dieses Jahr vor dem kalten Wetter und feiert auf den Bahamas. Gemeinsam mit ihrer zweijährigen Tochter und Christians Sohn aus erster Ehe genießen sie zu Weihnachten das Patchwork-Glück.

Claudia & Stefan Effenberg

Nach ihrem Liebes-Comeback will das Paar Weihnachten natürlich unbedingt zusammen verbringen. Die beiden fliegen nach Miami und feiernt dort das Fest der Liebe.

Courteney Cox & Johnny McDaid

Die "Friends"-Darstellerin will dieses Jahr Weihnachten auf Irisch feiern - ist doch ihr Verlobter gebürtiger Ire. Auch Ex-Mann David Arquette und dessen neue Freundin sind eingeladen. "Sie will ein traditionell irisches Weihnachten und plant auch, zu backen."

Ariana Grande

Nicht ohne meine Familie heißt es auch für Ariana Grande. "Ich habe ein paar Tage frei und verbringe sie mit meiner Familie, worauf ich mich auf jeden Fall freue. Es ist immer faszinierend, meiner Oma beim Kochen zuzusehen. Ich kann nichts mehr von dem, was sie kocht, essen, weil ich jetzt vegan lebe, aber ich liebe es, in der Küche zu stehen und ihr dabei zuzuschauen, wie sie in ihrem Element ist. Das ist wunderschön", erzählt sie von ihrem Weihnachtsfest.

Scarlett Johansson

Erstes Weihnachten mit Ehemann Romain Dauriac und Tochter Rose. "Wir backen, lesen und schauen Weihnachtsfilme. Roter Lippenstift darf dabei nicht fehlen, das macht alles gleich so festlich. Und das Weihnachtsdesserts meines Papas. Der macht jedes Jahr einen traditionelles, dänisches Dessert, ähnlich wie Vanillepudding mit warmer Kirschsoße," erzählt Scarlett dem US Magazin "People".

Rihanna

Das sieht Rihanna wieder einmal ähnlich. Auf ihrer Wunschliste für Weihnachten steht nicht etwa Schmuck oder edles Geschmeide, sondern "ein dicker, gepflegter Schw**z", gesteht sie gegenüber "Elle". Na wenn's sonst nix ist....

Königin Máxima

Zu Weihnachten ging es dieses Jahr für das niederländische Königspaar Máxima und Willem-Alexander mit den Töchtern nach Argentinien. Dort werden sie mit Máximas Familie feiern.

Kim Kardashian & Kanye West

Kanye West ist ja gar nicht begeistert davon, Weihnachten wieder bei Kris Jenner zu verbringen. Angeblich feiert das Paar gemeinsam mit Töchterchen Nori in New York, danach geht es für die Feiertage nach Paris.

George Clooney & Amal Alamuddin

George Clooney ist mit seiner Gattin Amal nach Cabo abgerauscht. Dort verbringen sie besinnliche Feiertage mit ihren Freunden Cindy Crawford und Rande Gerber.

Mette-Marit & Haakon von Norwegen

Die norwegischen Royals legen viel Wert auf ihre Weihnachtstraditionen. "Die Kronprinzenfamilie wird Weihnachten mit dem Königspaar auf Kongsseteren feiern", verriet ein Sprecher.

Blake Lively & Ryan Reynolds

Die werdende Mama mag's gerne kuschelig. Die Feiertage verbringt sie am liebsten mit ihrer ganzen Familie im Bett. "Ich weiß nicht, warum wir das so machen… Aber alle gehen ins selbe Bett. Irgendwie schaffen wir es, sieben Stunden am Tag nur mit schwatzen zu verbringen", erzählt sie.

1 / 21

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.