So feierte Mandy ihren 25er

Geburtstagsüberraschung

So feierte Mandy ihren 25er

Mandy Capristo feierte am Samstag ihren 25er. Weit weg von zuhause und inmitten ihrer Arbeit an neuen Aufnahmen hatte sich die Sängerin auf einen arbeitsintensiven Geburtstag gefasst gemacht, doch es sollte anders kommen. Ihre Mama überraschte sie in Los Angeles. Gemeinsam verbrachten sie den Tag am Strand, Hündchen Capone war natürlich mit von der Partie. Die Geburtstagskind postete Mandy ein Foto von der spontanen Strandparty zu Dritt: "Weil ich wegen meiner Aufnahmen weit weg von Zuhause bin, habe ich dieses Jahr nicht damit gerechnet, eine Geburtstagsparty zu haben, aber dann wachte ich auf und könnt ihr euch vorstellen, wer an meine Tür geklopft hat? Die beste Mama der Welt!", ließ sie ihre Instagram-Follower wissen. Auf Mama ist eben immer Verlass!

 


 

Gruß von DJ Antoine
Auch Mandy DSDS-Kollege DJ Antoine vergaß nicht auf ihren Geburtstag und schickte  via Twitter einen herzigen Birthday-Gruß. Auf den Fotos unschwer zu erkennen: Der DJ-Star und die Ex-Monrose-Sängerin scheinen sich blendend zu verstehen.

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.