So feierten die Superstars Silvester

Hollywood

So feierten die Superstars Silvester

Sängerin Miley Cyrus schlug heuer einmal leisere Töne an und verbrachte Silvester mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth in Australien bei dessen Familie. Von dort aus postete sie einen seltenen Schnappschuss auf Instagram. Darauf sieht man die beiden küssend vor einem Leuchtbanner stehen. Auch Madonna verzichtete auf Party und fuhr mit ihren Kids Lourdes, Mercy James, Rocco und David auf Ski-Urlaub. Macht schließlich auch viel mehr Spaß.

Einsam
Nur einer schien Silvester alleine zu verbringen: Superstar Justin Bieber postete ein Foto von sich mit einer Bierflasche und traurigem Blick. Ob er wohl noch Begleitung für die Silvesternacht gefunden hat?

sadefwerr.jpg © Instagram

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.