So haben Sie ihn noch nie gesehen

So hätte Michael Jackson ohne OPs ausgesehen

Teilen

Ganz ohne Operationen: So haben Sie den King of Pop noch nie gesehen.

Michael Jackson bewegt auch sieben Jahre nach seinem tragischen Tod noch immer die Menschen. Eine Biografie, geschrieben von seinem inzwischen ebenfalls verstorbenen Manager Frank DiLeo, brachte vor zwei Jahren schlussendlich Licht in eines seiner größten Geheimnisse. Sie enthüllt den Grund, wieso der "King of Pop" sich rund 100 chirurgischen Eingriffen unterzogen hat: Vater Joe Jackson!

Michael Jackson konnte es angeblich nicht ertragen, seinem brutalen, vom Ehrgeiz zerfressenen Vater immer ähnlicher zu sehen, berichtete "Page Six". Obwohl Michael eingestand, ohne seinen Vater vermutlich nicht so erfolgreich gewesen zu sein, litt er Zeit seines Lebens unter den brutalen Erziehungsmethoden von Joe Jackson.

Brutale Erziehungsmethoden
Als er nach seiner Pubertät seinem Vater immer ähnlicher sah, griff Michael Jackson zu radikalen Mitteln. Er wollte sich seinen Vater "aus dem Gesicht schneiden". Angeblich legte er sich deswegen in 30 Jahren rund 100 Mal unters Messer.

Eine Dokumentation des britischen TV-Senders Channel 5 veranschaulicht mittels einer Computer-Simulation, wie Micheal Jackson ohne Schönheits-OPs ausgesehen hätte. Das Foto zeigt, wie sehr sich der King of Pop von seinem eigentlichen Aussehen entfremdet hatte. Schade um diesen begnadeten Musiker.

So hätte Michael Jackson ohne OPs ausgesehen
© Channel 5

Credit: Channel 5
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo