So hart trainiert Lindsey Vonn

Auf Comeback-Kurzs

So hart trainiert Lindsey Vonn

Die letzte Saison endete für Lindsey Vonn nicht so, wie sie es sich erhofft hatte: Als Gesamtweltcup-Führende musste die Ski-Queen vorzeitig aufhören, weil sie sich bei einem Sturz drei Frakturen am linken Schienbeinkopf zugezogen hatte. Heuer soll es besser laufen und dafür trainiert die Amerikanerin sehr, sehr hart.

Hartes Training

Auf Instagram lässt sie ihre Fans regelmäßig am ihrem Trainingsalltag teilhaben. In ihrem jüngsten Beitrag sieht man Vonn, wie sie Gewichte stemmt. Man sieht ihr an, dass sie sich plagt. Alle Muskeln sind angespannt, das Gesicht rot.

So hart trainiert Lindsey Vonn © Instagram
Foto: (c) Instagram

Immer dabei

Moralische Unterstützung kriegt Lindsey von ihrer Hündin Lucy. Die versteckt sich hinter dem Bein der Skifahrerin und schaut genau an, was Frauchen da macht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.