20170213_66_101329_170213_Grammys2017.jpg

Gaga & Co.

So nackt waren die Grammys 2017

Teilen

DIASHOW: Die heißesten Stars der Award-Show - von Gaga bis Beyoncé.

Es war die Nacht der Frauen: Die Grammys 2017, die wichtigsten Musikpreise der Welt, wurden von  Abräumerin Adele , Beyoncés Babybauch und Lady Gagas megaheißer Show dominiert! 

Grammys: Hier geht's zu den Gewinnern!

Sexy Gaga

Natürlich gab es sehr, sehr viel nackte Haut zu sehen - und da lag Lady Gaga an der Spitze. Sie kam in heißen Overknees über den Red Carpet, darüber eine Hotpant und ein Jäckchen, das zwar ihre Nippel von oben verhüllte, Bauch und Brustansatz aber in den Mittelpunkt drängte. Ein Auftritt, der Gagas Ruf gerecht wird! 

Nackte Grammys
© Getty Images; Reuters
× Nackte Grammys

Foto: (c) Getty Images, Reuters

Beyoncé mit Kugel

Viel zu sehen gab es auch bei Queen Bey. Das lag nicht nur an ihrem schönen Zwillingsbauch. Die Diva kam im roten Flitterkleid mit tieeefem Dekolleté. Für ihre Bühnenshow wechselte sie in ein transparentes Outfit, das viel entblößte und ebenso viel der Fantasie überließ. Im Zentrum: ihre Babykugel.

Echte Hingucker waren auch J.Lo, Celine Dion, Alicia Keys, Demi Lovato und Co.! Wir haben für Sie die heißesten Stars der Grammys.

So sexy waren die Grammys 2017

Lady Gaga.

Lady Gaga.

Lady Gaga.

Lady Gaga.

Beyoncé.

Beyoncé.

Beyoncé.

Beyoncé.

Celine Dion.

Celine Dion.

Celine Dion.

Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez.

Rihanna.

Rihanna.

Rihanna.

Heidi Klum.

Carrie Underwood.

Carrie Underwood.

Demi Lovato.

Demi Lovato.

Paris Jackson.

Paris Jackson.

Paris Jackson.

Alicia Keys.

Solange.

Kristen Cavallari.

Kristen Cavallari.

Lea Michelle.

Katherine McPhee.

Rose McGowan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Grammys: Alle Gewinner

Die britische Sängerin Adele ist die große Gewinnerin der diesjährigen Grammy-Awards in Los Angeles. Die 28-Jährige nahm fünf der wichtigsten Musikpreise mit nach Hause, so wurde sie für ihren Song "Hello" in den beiden Hauptkategorien Aufnahme des Jahres und Lied des Jahres ausgezeichnet. Ihr "25" wurde zudem zum besten Album des Jahres gekürt.

Die hochschwangere Sängerin nahm Preise für das beste"Urban-Contemporary-Album ("Lemonade") und das beste Musikvideo (Formation") mit.

Er hält auch fü den verstorbenen David Bowie die zwei Grammys, die er als Co-Gewinner überreicht bekommen hat.Best Rock Performance, 'Blackstar' (David Bowie) and Best Alternative Music Album, 'Blackstar'. Mit insgesamt fünf Auszeichnungen wurde Bowie geehrt.

Bester Newcomer und bestes Rap Album.

Bestes R&B-Album: "Lalah Hathaway Live".

Die Jungs lieferten mit "Tell Me I'm Pretty" das beste Rock Album.

Beyoncés jüngere Schwester konnte sich über ihren ersten Grammy überhapt freuen, den sie für dei beste "R&B Performance" entgegen nahm.

Sängerin Maren Morris hält den soeben überreichten Beste Country-Solo-Performance-Grammy für "My Church,"

Video Regisseurin räumte den Award für das beste Musik Video "Formation" ab.

Tamela Mann hält ihren Grammy für die beste Gospel Performance/Song, 'God Provides'.

Die Sängerin posiert mit ihren Auszeichnungen für die beste zeitgenössische christliche Musik Performance/Song ("Thy Will"), und das beste zeitgenössische christliche christliche Musikalbum ("Love Remains").