Schwangerschaftsfoto

So schön! Pink zeigt nackten Babybauch

Teilen

Ein ganz besonderes Schwangerschaftsbild: Pink post oben ohne.

Dass Stars ihren nackten Babybauch zeigen, ist nichts Neues mehr. Doch dieses Foto von der schwangeren Pink ist etwas ganz Besonderes. Lächelnd sitzt sie vor einer Holzwand, hält ihre Hände vor die Brüste und schaut ihren wunderschönen Bauch an. Die Händchen ihrer fünfjährigen Tochter Willow liegen auf Mamas Bauch - ein sehr intimer Moment, den sie mit ihren Fans teilt.

 

 

????the snuggle is real ???? :@deborahandersoncreative hair: @pamwiggy hands: willow sage

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

 

Familienglück

Pink (37) ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet. Das Geschlecht ihres zweiten Kindes kennt das Paar noch nicht. Sie wollen sich überraschen lassen, verriet Carey. Doch er hofft, so gab er zu, auf einen Buben. Denn eine Prinzessin hat er ja schon...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo