Liebes-Gerüchte

So schwärmt Assange von Pam Anderson

Teilen

Schon seit Wochen wird über eine Romanze spekuliert. Jetzt sprich er.

Es fällt schon auf: Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson wurde in den letzten Monaten einige Male beim Betreten oder Verlassen der ecuadorianischen Botschaft in London gesehen. Was sie da treibt? Sie besucht Wikileaks-Enthüller Julian Assange, der dort Zuflucht vor der schwedischen Justiz gefunden hat. Längst wird über eine Romanze zwischen den beiden spekuliert.

"Attraktive Erscheinung"

Nun gießt Assange höchstpersönlich Öl ins Feuer. Er sprach mit dem australischen Radiomoderatoren Kyle und Jackie O und schwärmte über Pam: "Sie ist eine attraktive Erscheinung mit einer attraktiven Persönlichkeit. Sie ist überhaupt kein Idiot, sie ist psychologisch sehr versiert."

"Unabhängige Frau"

Das Moderatoren-Duo fragte nach, ob er denn in Anderson verliebt sei. Julian Assange antwortete zwar ausweichend, aber eindeutig nicht mit keinem Nein: "Nun, ich meine, ich mag sie, sie ist großartig. Weitere Details werde ich nicht preisgeben. Sie ist eine unabhängige Frau, die ihre Karriere selbst in die Hand nimmt. Sie lässt sich nicht unterdrücken." Das klingt ja ziemlich beeindruckt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.