So sexy ist der neue Pirelli-Kalender

"Calender Girls 2015"

So sexy ist der neue Pirelli-Kalender

Auf diesen Kalender freuen sich jedes Jahr nicht nur die Fans heißer Reifen, sondern vor allem die Fans heißer Ladys. Und auch für 2015 hat der Reifenhersteller Pirelli zwölf internationale Topmodels zusammengetrommelt, um unter dem Titel "Calender Girls 2015" unter anderem Victoria's Secret-Engel Adriana Lima verführerisch in Szene zu setzen.

Diashow Sexy Girls im Pirelli-Kalender

Sasha Luss, Miss August

Anna Ewers, Miss Juni

Gigi Hadid, Miss November

Joan Smalls, Miss März

Adriana Lima beim Making Of

Candice Huffine beim Making Of

Candice Huffine beim Making Of

Candice Huffine beim Making Of

Candice Huffine beim Making Of

Anna Ewers beim Making Of

Anna Ewers beim Making Of

Joan Smalls beim Making Of

Isabeli Fontana bem Making Of

Gigi Hadid bem Making Of

Gigi Hadid bem Making OfHeiße Ladys im Pirelli-Kalender

1 / 15

Ästhetik pur
Diesmal holte sich Modefotograf Steven Meisel die feschen Damen vor die Linse und wollte "weder einen Begriffskalender machen, noch mich an besondere Location binden", so der Künstler. "Ich wollte vielmehr zwölf Manifeste, auf denen die Frau und ihre Sinnlichkeit in zwölf vollkommen unterschiedlichen Aufnahmen die absolute Hauptfigur ist", erkärt Meisel.

Gelungen ist ihm sein Vorhaben allemal. Erotischer hätte er Adriana Lima, Gigi Hadid, Candice Huffine, Carolyne Murphy, Isabeli Fontana, Cameron Russel, Raquel Zimmermann, Karen Elson, Joan Small, Natalia Vodianova, Sasha Luss uns Anna Ewers nicht ablichten können.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.