Sonderthema:
Video zum Thema Eminem überrascht mit neuem Look
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Krasse Veränderung

So sieht Eminem nicht mehr aus

Marshall Mathers, der viel besser bekannt ist unter seinem Rapper-Namen Eminem, überraschte seine Fans auf Instagarm mit einem völlig neuen Style. Statt glatter Gesichtshaut, buntem Outfit und sportiver Erscheinung gab er sich jüngst ganz lässig, mit schwarzer Lederjacke. Und er trägt jetzt einen Bart!

Premiere

Zusammen mit seinen Rapkollegen Dr. Dre und Kendrick Lamar besuchte er die Premiere von "The Defiant Ones", einer Musikdokureihe. Er schreibt zum Bild: "Einfach ein paar Jungs aus Compton und einer aus Detroit. Mit einem Bart." Die Fans sind erstaunt, kommentieren, dass sie nicht gedacht hätten, den Musiker jemals mit einem Bart zu sehen. Doch vielen Damen gefällt seine Veränderung...

 

Just a couple of guys from Compton and one from Detroit. With a beard. #thedefiantones

Ein Beitrag geteilt von Marshall Mathers (@eminem) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.