Eminem

Krasse Veränderung

So sieht Eminem nicht mehr aus

Teilen

Der Rapper überrascht jetzt mit einem völlig neuen Look..!

Marshall Mathers, der viel besser bekannt ist unter seinem Rapper-Namen Eminem, überraschte seine Fans auf Instagarm mit einem völlig neuen Style. Statt glatter Gesichtshaut, buntem Outfit und sportiver Erscheinung gab er sich jüngst ganz lässig, mit schwarzer Lederjacke. Und er trägt jetzt einen Bart!

Premiere

Zusammen mit seinen Rapkollegen Dr. Dre und Kendrick Lamar besuchte er die Premiere von "The Defiant Ones", einer Musikdokureihe. Er schreibt zum Bild: "Einfach ein paar Jungs aus Compton und einer aus Detroit. Mit einem Bart." Die Fans sind erstaunt, kommentieren, dass sie nicht gedacht hätten, den Musiker jemals mit einem Bart zu sehen. Doch vielen Damen gefällt seine Veränderung...

 

Just a couple of guys from Compton and one from Detroit. With a beard. #thedefiantones

Ein Beitrag geteilt von Marshall Mathers (@eminem) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo