Achterbahn-Fahrt

So strahlt Michael Douglas mit Sohn Dylan

Teilen

Das ist Lebensfreude! Michael Douglas im Harry-Potter-Park.

Das Leben von Michael Douglas glich heuer einer Talfahrt: Erst musste er verkraften, dass sein Sohn Cameron zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde, dann erhielt er die lebensbedrohliche Diagnose Kehlkopfkrebs. Jetzt geht es endlich wieder bergauf:
Die Chemo-Therapie ist abgeschlossen, Michael kommt langsam wieder zu Kräften.

Achterbahnfahrt
Gefeiert wurde das mit einer Achterbahnfahrt: Am Samstag besuchte der Hollywood-Star mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones und ihren beiden Kindern Dylan (10) und Carys (7) den Harry-Potter-Themenpark im Orlando-Universal-Resort. Strahlend fuhr er mit Dylan in der Achterbahn, Catherine und Carys saßen eine Reihe hinter "ihren Männern".

Michael Douglas und Sohn Dylan in der Achterbahn
© AP

Foto: (c) AP Photo/Universal Orlando Resort, Matt Stroshane

Nur ein paar Tage zuvor vergnügte die Familie sich in Disneyland . Es scheint, als mache Michael sein Versprechen wahr: Kurz nach seiner Erkrankung kündigte er an, dass er sich mehr um seine Familie kümmern wollen, wenn es ihm besser gehe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Trotz Krebs: Douglas bei Film-Premiere "Wall Street"

Der Kampf gegen den Kehlkopfkrebs konnte Michael Dougals am Montag nicht davon abhalten, die Premiere von "Wall Street" in New York zu besuchen.

Er ist der Star des Films von Oliver Stone.

An Michaels Seite: Ehefrau Catherine Zeta Jones.

Sie ist für ihn während dieser schweren Zeit eine große Stütze.

Im November wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern.

Carey Mulligan, Michael Douglas, Susan Sarandon und Eli Wallach.

Cateherine & Michael mit Oliver Stone.