So süß! Lilly Becker twittert Baby-Fotos

Schnappschüsse

© Getty Images/Twitter

So süß! Lilly Becker twittert Baby-Fotos

In der Badewanne ist er Kapitän! Quietschvergnügt beißt Amadeus Becker (10 Monate) in seine Gummiente. So privat hat man den jüngsten Sohn von Tennislegende Boris Becker noch nie gesehen. Dank Ehefrau Lilly, die die süßen Bilder jetzt twitterte, bekommt man einen exklusiven Einblick in das Familienleben.

Wonneproppen
Auf weiteren Bildern posiert Amadeus cool mit blitzblauer Sonnenbrille am Sofa oder glücklich lachend mit schokoladenverschmiertem Mund. Kein Wunder, dass der kleine Becker der ganze Stolz von Papa und Mama ist. "Ich kann mir nicht vorstellen, meinen kleinen Babyboy noch mehr zu lieben, als ich es eh schon tue“, twittert Lilly am 14. 12. "Aber wenn er mich MAMA nennt … oh mein Gott, da schmilzt mein Herz einfach …… das BESTE! Heute hat er es gesagt.“

Mama-Glück
Am 10. Februar erblickte Beckers 4. Kind – und Lillys erstes Baby – das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Fratz ihr Lebensmittelpunkt. "Amadeus regiert meine Welt und ich liebe jede Minute davon. Sein Wunsch ist mein Befehl und wenn er mich anschaut und lächelt, ist es alles, was es braucht … Ich bin eine stolze Mama“, schreibt Lilly über ihr Babyglück. Kein Wunder, dass sie ein zweites Kind von Bobbele will. "Ich werde ihr diesen Wunsch nicht abschlagen“, bestätigt er. Doch noch wolle das glückliche Paar ihre Zeit mit Amadeus – und vor allem das erste gemeinsame Weihnachten – genießen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.