So urlaubsreif sind unsere Stars & Politiker

Ibiza, Sardinien, Mykonos

So urlaubsreif sind unsere Stars & Politiker

Von Rennlegende Niki Lauda über Top-Model Bella Hadid bis hin zu Pop-Queen Rihanna. Promis weltweit sind derzeit schon voll im Urlaubsfieber und machen mit ihren Urlaubsschnappschüssen aus Capri, Venedig oder den Kanaren schon jetzt Lust auf Meer.

Nothing like trying to look cute next to this super model ???? ❤️ u @bellahadid

Ein Beitrag geteilt von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) am


Formel-1-Legende Lauda taucht auf Formentera ab

Die Urlaubsbilder der Woche sind sicherlich die von Rennlegende Niki Lauda (68) oben ohne am Strand von Formentera. Der dreifache Formel-1-Weltmeister urlaubte mit seiner Gattin Birgit (38), den gemeinsamen Kindern Max und Mia (2) und traf dabei rein zufällig auf seinen guten Freund Nico Rosberg (32) und dessen schwangere Frau Vivian (32).

Rihanna & Jameel

Superstar Rihanna sorgte diese Woche für Schlagzeilen, als sie im Pool einer Luxusvilla auf Ibiza küssend mit einem neuen Mann gesehen wurde. Wie sich herausstellte, ist dieser auch kein Unbekannter. Es handelt sich um Milliardär Hassan Jameel. Der Scheich ist auf Platz zwölf der Forbes-Liste der reichsten Araber.

Sylvie Meis, Franziska Weisz, Nadja Bernhard

Eine Urlaubsdestination scheint heuer bei den VIPs total im Trend zu sein: Die Reichen und Schönen verschlägt es nach Bella Italia. Moderatorin Sylvie Meis schickte heiße Urlaubsgrüße aus Capri, Schauspielerin Franziska Weisz postet ebenso wie Top-Model Bella Hadid aus Venedig und ZiB-Lady Nadja Bernhard verweilt allein auf Sardinien.

????Positano come sei bella???? #bellaitalia ????????❤ #vacationtime #positano #capri #amalficoast #dreamvacation #love #enjoy ❤❤❤❤

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am


Victoria Swarovski, M’Barek, Klum

Und noch eine Insel ist im Trend: Mykonos. Erst letzte Woche urlaubte die frisch vermählt Victoria Swarovski für ein paar Tage hier. Im Juni waren Schauspieler Elyas M’Barek und Model-Mama Heidi Klum hier.

Best time @cavotagoomykonos ❤️???????? #mykonos @leobittencourt32 @itsmaxagain  @fckoeln #effzeh

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am


Das planen Austro-Politiker in den Ferien

Auf die Ferien verzichten, nur weil Wahlkampf ist? Sicher nicht! Österreichs Spitzenpolitiker gönnen sich auch heuer eine, wenn auch teilweise verkürzte, Auszeit im Sommer. Für Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) geht es noch diesen Monat für eine Woche nach Ibiza. Auch FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache wird heuer wieder auf der Party-Insel urlauben. Neo-ÖVP-Chef Sebastian Kurz zieht es dagegen für eine Woche zum Wandern in die Südtiroler Berge.

Wie schon im Vorjahr wird Bundespräsident Alexander Van der Bellen im Kaunertal ausspannen. Finanzminister Hans-Jörg Schelling (ÖVP) urlaubt heuer am ­Attersee, Nationalratspräsidentin Doris Bures (SPÖ) an der oberen Adria in Italien. Genauso wie Wirtschaftsminister Harald Mahrer (ÖVP) will sie die Salzburger Festspiele besuchen.

Die Grüne-Bundessprecherin Ingrid Felipe zieht es heuer in die Ferne. Sie wird zwei Wochen in Mexiko sein. ­Infrastrukturminister Jörg Leichtfried (SPÖ) geht dagegen in Kroatien segeln.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.