30. Dezember 2010 09:33
Packerlsuppe
So vergrault die Katze ihren Kater
Daniela Katzenberger gibt Tipps gegen den Brummschädel nach Silvester.
So vergrault die Katze ihren Kater
© VOX

Es war ein großartiges Jahr für die Superblondine Daniela Katzenberger. Mit eigener Show, Auftritten im TV und ihrem Café auf Mallorca hat es "die Katze" zu viel Bekanntheit gebracht. Damit das Jahr auch schön ausklingt, hat Daniela einige Tipps auf Lager. Sie hat nämlich schreckliche Angst davor, sich zu Silvester zu blamieren und dann wie ein peinliches Partygirl zu gebärden. "Silvester will man ja auch mal was trinken und ich muss dann immer an Paris Hilton denken, die betrunken und ohne Schlüpfer fotografiert wird. Ich trage zwar Unterwäsche, aber es muss auch niemand sehen, wie ich vielleicht peinlich tanze", sagte sie der Zeitschrift "in".

Packerlsuppe gegen Kater
Zu viele Sorgen muss sich Daniela allerdings nicht machen, da sie wenig Alkohol trinkt: "Ich trinke sonst nichts. Deswegen brauche ich auch nur eine Rumkugel zu essen und bin schon voll." Trotzdem verriet die Katze ihr Rezept gegen Katzenjammer am nächsten Tag. Am besten ist es, "wenn man dann den nächsten Tag mit chinesischer Fertigsuppe aus dem Supermarkt im Bett verbringt."

TV-Tipp: Feiern Sie Silvester mit der Superblondine: "Daniela Katzenberger - Mein Jahr 2010" ist am 31.12. ab 20:15 auf VOX zu sehen.