Video zum Thema Die Kardashians & die Folgen ihrer Operationen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Vorher-Nachher-Vergleich

So verwandelt sind die Kardashians

"Eine ganze Familie von Frauen, die das Gesicht, mit dem sie geboren wurden, nur als leichten Vorschlag nehmen", lästerte Amy Schumer erst kürzlich über die Kardashians. Ganz Unrecht hat sie damit ja nicht, denn Kim und ihre Schwester haben sich ganz schön verändert, seit ihre Karriere bei Keeping Up With The Kardashians begonnen hat. Wie wenig Kim, Khloe und vor allem Kylie noch aussehen wie früher, zeigt nun ein Künstler auf Instagram. Teilweise ist die Verwandlung der Schwestern ganz schön erschreckend.

Rundumerneuerung
Dass sie schon Stammkunden beim Beauty-Doc sind, daraus machte die Familie (zumindest meistens) kein Geheimnis. Nur bei Kylie dauerte es ein bisschen länger, bis sie endlich zugab, dass sie ihre vollen Lippen nicht bloß ihrer Schmink-Technik zu verdanken hat. Im Vorher-Nachher-Vergleich ist das Kardashian-Jenner-Küken kaum wiederzuerkennen, denn nicht nur die Lippen sind plötzlich völlig anders.

Eine Nasenkorrektur bekommen die Kardashian-Mädels wohl zum 16. Geburtstag geschenkt, denn keine von ihnen hat noch ihr natürliches, viel breiteres Näschen. Wie durch Zauberhand sind die Nasen von Kim, Khloe und Kylie wesentlich schmaler und zarter. Auch bei der Gesichtsform wurde ordentlich nachgeholfen. Früher noch etwas breiter, ist ein Kardashian-Kinn heute definierter. Wer das Geld hat...

Diashow Kylie Jenner: Ihre Wandlung

Kylie Jenner: Ihre Verwandlung

September 2015

Kylie Jenner: Ihre Verwandlung

Oktober 2014

Kylie Jenner: Ihre Verwandlung

Jänner 2014

1 / 3

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.