Party-Marathon

So wild feiern die Stars in Cannes

Teilen

Party-Reigen für Supermodels & Co.

VIPs im Partystress. Im Rahmen des Film-Festivals in Cannes kommt auch die internationale Society ins Schwitzen. Schuld daran sind aber nicht die angenehmen Temperaturen an der Côte d’Azur, sondern die Vielzahl der hochkarätigen Side-Events.

Egal ob Chopard, Calvin Klein oder die fulminante 
 De-Grisogono-Juwelier-Party, die Reichen und Schönen sind immer mit von der Partie.

Hochprozentig. Dabei beweisen Irina Shayk, Cara Delevingne, Paris Hilton, Denise Rich und Co. aber auch, dass man beim Party-Hopping durchaus Spaß haben kann. Erst am Red Carpet strahlen und dann die ganze Nacht durchtanzen. Und das zwölf Tage lang!

Tagsüber sieht man dementsprechend meist nur die wahren Schauspielgrößen, die gekommen sind, um ihre Filme zu promoten. Nur selten sieht man diese Stars noch nach Mitternacht beim Champagnisieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.