18. Geburtstag

So wild feierte Obama-Tochter Malia

Teilen

Die Tochter des US-Präsidenten feierte 18. Geburtstag in Amsterdam.

In der Öffentlichkeit wissen sich die beiden Töchter von US-Präsident Barack Obama stets zu benehmen: Malia (18) und Natasha (15) lächeln immer freundlich in die Kameras, kleiden sich den Anlässen entsprechend und sprechen nur, wenn sie explizit darum gebeten werden. Skandale suchte man bislang vergebens.

Exzess

Auch Präsidententöchter wollen ab und zu ganz normale Teenager sein und über die Stränge schlagen. Die ältere Obama-Tochter Malia feierte daher am Wochenende ausgelassen mit drei Freundinnen im The Sugar Factory-Club in Amsterdam ihren 18. Geburtstag. Partygast DJ Youri Roest beobachtete das Geschehen. „Alle drei wurden schnell betrunken“, erzählt er gegenüber der US-Seite radaronline.com. Angeblich sollen die Teenies Wodka pur getrunken haben. „Malia tanzt echt gut, sie ist sehr beweglich und kann gut die Hüften schwingen“, sagt Roest.

Angeblich soll sie heftig mit mehreren Männern geflirtet haben. Gegen 3.30 Uhr sei sie dann aus dem Club getorkelt, da es ihr zu voll geworden wäre und sie jeder erkannt hätte. Ob es danach eine Standpauke des First Couple gab?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.