Zietlow: So wird der Dschungel ohne Bach

Dschungelcamp 2013

Zietlow: So wird der Dschungel ohne Bach

Sie waren ein eingespieltes Team: Das Dchungelcamp-Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach. Künftig wird der verstorbene Bach jedoch von Moderator Daniel Hartwich ersetzt. In einem Interview mit RTL sprach Urwald-Urgestein Zietlow jetzt darüber, wie die Sendung ohne ihren ehemaligen Kollegen Dirk für sie wird.

"Denke oft an Dirk"
"Ich denke sehr häufig an Dirk. Vor allem bei den Vorbereitungen für die neue Dschungel-Staffel. Dann wird mir bewusst, wie eingespielt wir waren und wie gut wir einander kannten", gestand die Blondine.

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!
voting

Denn nicht nur für die Zuschauer, auch für Sonja bedeutet die Neubesetzung eine enorme Umstellung. Trotzdem freut sich die 44-Jährige auf die neue Staffel der Urwald-Sendung: "Aber: Da ich weiß, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann, freue ich mich dennoch über die neue Zusammenarbeit mit Daniel Hartwich. Dirk ist aber irgendwie immer da und zwar so, dass ich mit einem Schmunzeln weiter arbeiten kann, weil wir so viele schöne Stunden miteinander hatten."

"Es werden Tränen fließen"
Über den tragischen Verlust ist Zielow natürlich noch immer traurig, vor allem in der Garderobe werden Erinnerungen an Bachs legendäre Outfits wach. "Das Gute ist, dass ich ein paar Tage vor der Sendung schon in Australien bin, dennoch werden sicherlich ein paar Tränen fließen und wir werden in Erinnerungen schwelgen. Aber da laufen Gott sei Dank noch keine Kameras. Wenn es dann soweit ist, werden wir den größten Schmerz sicherlich überwunden haben und uns auf die neue Staffel einstellen.“

Diashow Dschungelcamp: Das sind die neuen Anwärter

Diese Promis wollen in den Urwald

Unter uns-Star Claudelle Deckert hat bereits für den Playboy die Hüllen fallen lassen - jetzt will die blonde Sexbombe ins Dschungelcamp.

Diese Promis wollen in den Urwald

Der österreichische Schauspieler Helmut Berger will mit der Gage seine Salzbuger Wohnung renovieren.

Diese Promis wollen in den Urwald

Die ehemalige GNTM-Kandidatin und Läster-Zicke Fiona Erdmann hat sich schon für den Playboy ausgezogen und will nun auch im Dschungelcamp mit ihren Reizen punkten.

Diese Promis wollen in den Urwald

Sänger Patrick Nuo.

Diese Promis wollen in den Urwald

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina.

Diese Promis wollen in den Urwald

DSDS-Star Joey Heindle.

Diese Promis wollen in den Urwald

Travestie-Queen Olivia Jones ist scharf auf die Urwald-Krone.

Diese Promis wollen in den Urwald

Kaufhaus-Erpresser Arno "Dagobert" Funke.

Diese Promis wollen in den Urwald

Die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Katzenberger, will mit ihrer großen Klappe im Urwald überleben.

Diese Promis wollen in den Urwald

Sänger Klaus Baumgart.

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.