Sie ist schwanger

Sonya Kraus: "Mein Baby ist ein Unfall"

Teilen

Die TV-Moderatorin ('Talk Talk Talk') ist im sechsten Monat schwanger.

"Ja, ich bekomme mein erstes Kind", gesteht Sonya Kraus im Interview mit der deutschen Bild Zeitung. Die TV-Moderatorin (Talk Talk Talk) ist im sechsten Monat schwanger.

"Wunderbarer Unfall"
Geplant war Sonyas Baby nicht. Dennoch ist die Freude groß: "Es ist ein wunderbarer Unfall." Lange bemerkte die 36-Jährige gar nichts von der Schwangerschaft. "Erst als alle DREI Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war’s mir klar", erzählt sie, "Und jetzt finde ich es einfach nur noch großartig. Es ist ein herrliches Abenteuer." Auch der Vater ihres Babys, ein Geschäftsmann aus Frankfurt, freut sich sehr über die schöne Neuigkeit.

Unkomplizierte Schwangerschaft
Sonya genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen: "Ich leide weder unter Kotzerei noch unter Heul- und Fressattacken oder Wassereinlagerungen." Auch der wachsende Babybauch bereitet dem Pro7-Star keinerlei Probleme. Sie hat erst sieben Kilo zugenommen. Im 5. Monat konnte Sonya sogar noch bauchfrei moderieren, ohne dass jemand etwas von ihrem süßen Geheimnis ahnte. Sie scherzt: "Ich befürchte, ich habe eine geräumige Garage im Bauch...!"

Keine Babypause
Eine lange Bildschirmpause will Sonya Kraus sich nicht gönnen. Sie wird lediglich den Mutterschutz (sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt) in Anspruch nehmen.

Obwohl die Moderatorin noch nie im Krankenhaus lag, sieht sie der Entbindung gelassen entgegen. "Ich habe gehörigen Respekt vor der Geburt. Aber das haben schon ganz andere vor mir geschafft", zeigt sie sich gelassen. Dabei hätte sie jeden Grund, nervös zu sein. Immerhin erlitt ihre Mutter drei Fehlgeburten. Doch Sonya fühlt sich blendend. Und sie weiß, dass Panik nicht nur ihr, sondern auch ihrem ungeborenen Baby schaden würde.

Ein Geheimnis hütet Sonya noch: Ob sie einen kleinen Bub oder ein süßes Mädchen erwartet, will sie (vorerst) nicht verraten...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zahara Jolie-Pitt. Alter: 3 Jahre. Eltern: Angelina Jolie und Brad Pitt

Shiloh Nouvel Jolie-Pitt. Alter: 2 Jahre. Eltern: Angelina Jolie und Brad Pitt

David Banda. Alter: 3 Jahre. Eltern: Madonna und Guy Ritchie

Suri Cruise. Alter: 2 Jahre. Eltern: Tom Cruise und Kati Holmes

Sam Woods: Alter: 1 Jahr. Eltern: Elin Nordegren Woods und Tiger Woods

Cruz Beckham. ALter: 3 Jahre. Eltern: Victoria und David Beckham

Pax Thien Jolie-Pitt. Alter: 4 Jahre. Eltern: Angelina Jolie und Brad Pitt

Sam Sheen. Alter: 4 Jahre. Eltern: Denise Richards und Charlie Sheen

Sean Preston Federline. Alter: 3 Jahre. Eltern: Britney Spears und Kevin Federline

Matilda Ledger. Alter: 3 Jahre. Eltern: Michelle Williams und Heath Ledger

Paul McCartney wurde mit 61 Jahren Vater von Beatrice. Von Mutter Heather Mills ist er mittlerweile, nach einer bitteren Schlammschlacht, geschieden.

Woody Allen, heute ist er 73, adoptierte mit seiner Stieftochter, mit der er verheiratet ist, zwei Mädchen.

Catherine Zeta-Jones schenkte Michael Douglas zwei Kinder: Bei der Geburt von Sohn Dylan war er 56, drei Jahre später kam Tochter Carys zur Welt.

Mit 66 Jahren wurde Nick Nolte noch einmal Vater: Sophie Lane Nolte kam am 3. Oktober 2007 zur Welt.

Mick Jagger war 56 als er das 29-jährige brasilianische Model Luciana Morad schwängerte. Lucas kam am 18. Mai 1999 zur Welt.

Harison Ford (66) spielt für Calista Flockharts Adoptivsohn Liam (6) den Stiefvater.

David Bowie war 53 als ihm Gattin Iman die kleine Alexandria schenkte.

Flavio Briatore war 54, als seine (bislang) einzige Tochter Leni zur Welt kam. Die Beziehung zu Mutter Heidi Klum endete noch vor der Geburt. Es heißt, er habe zu dem Kind keinen Kontakt.

Kurz nach Kevin Costners 54. Geburstag wurde er am 12. Februar 2009 noch einmal Vater eines Sohnes (Hayes Logan).

George Hamilton (69) durfte sich 2000 über die Geburt seines jüngsten Sprosses George Thomas freuen.

Donald Trump war 59: Sein fünftes Kind Barron William Trump erblickte am 20. März 2006 das Licht der Welt.

Während einer Drehpause zu "The Tourist" schnappt Angelina Jolie ein wenig frische Luft.

Am Arm hat sie dabei ihr süßes Söhnchen Knox.

Dieser sieht ein bisschen zerstrubbelt und verschlafen aus.

Er scheint seiner Mama etwas zeigen zu wollen.

Neugierg blickt Mama Jolie dahin.

Dann zeigt sie ihrem Sohnemann ein bisschen was von Rom.

Das scheint den Kleinen aber nicht besonders zu interessieren.

Schwesterchen Shiloh will auch wissen, was da am Balkon so vor sich geht.

Nach Knox darf auch Schwesterchen Vivienne die Aussicht vom Balkon in Rom genießen.

Mama zeigt auch ihr die Sehenswürdigkeiten von oben.

Und auch Vivienne will der Mutter was zeigen.

Die beiden haben sichtlich Spaß miteinander.

"Und da oben ist der Himmel", erklärt Angelina ihrem süßen Töchterchen die Welt.

Spannend, was man vom Balkon aus alles so beobachten kann.

Und für's brav zuhören bekommt Vivienne ein Küsschen von der Mama. WEITER: Angie mit Knox am Balkon.