Sonya Kraus: Sonya Kraus:

Sie ist schwanger

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Sonya Kraus: "Mein Baby ist ein Unfall"

"Ja, ich bekomme mein erstes Kind", gesteht Sonya Kraus im Interview mit der deutschen Bild Zeitung. Die TV-Moderatorin (Talk Talk Talk) ist im sechsten Monat schwanger.

"Wunderbarer Unfall"
Geplant war Sonyas Baby nicht. Dennoch ist die Freude groß: "Es ist ein wunderbarer Unfall." Lange bemerkte die 36-Jährige gar nichts von der Schwangerschaft. "Erst als alle DREI Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war’s mir klar", erzählt sie, "Und jetzt finde ich es einfach nur noch großartig. Es ist ein herrliches Abenteuer." Auch der Vater ihres Babys, ein Geschäftsmann aus Frankfurt, freut sich sehr über die schöne Neuigkeit.

Unkomplizierte Schwangerschaft
Sonya genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen: "Ich leide weder unter Kotzerei noch unter Heul- und Fressattacken oder Wassereinlagerungen." Auch der wachsende Babybauch bereitet dem Pro7-Star keinerlei Probleme. Sie hat erst sieben Kilo zugenommen. Im 5. Monat konnte Sonya sogar noch bauchfrei moderieren, ohne dass jemand etwas von ihrem süßen Geheimnis ahnte. Sie scherzt: "Ich befürchte, ich habe eine geräumige Garage im Bauch...!"

Keine Babypause
Eine lange Bildschirmpause will Sonya Kraus sich nicht gönnen. Sie wird lediglich den Mutterschutz (sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt) in Anspruch nehmen.

Obwohl die Moderatorin noch nie im Krankenhaus lag, sieht sie der Entbindung gelassen entgegen. "Ich habe gehörigen Respekt vor der Geburt. Aber das haben schon ganz andere vor mir geschafft", zeigt sie sich gelassen. Dabei hätte sie jeden Grund, nervös zu sein. Immerhin erlitt ihre Mutter drei Fehlgeburten. Doch Sonya fühlt sich blendend. Und sie weiß, dass Panik nicht nur ihr, sondern auch ihrem ungeborenen Baby schaden würde.

Ein Geheimnis hütet Sonya noch: Ob sie einen kleinen Bub oder ein süßes Mädchen erwartet, will sie (vorerst) nicht verraten...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.