Blondine mit Problem

Sonya Kraus klagt über große Brüste

Teilen

Dem Sohn sei dank: Stillende TV-Moderatorin leidet unter Mega-Brüsten.

Leicht hat Sonya Kraus es als Jung-Mami offenbar nicht. Ihr größtes Problem sind allerdings nicht schlaflose Nächte, die der Sohn dem TV-Star bereitet, sondern die großen Brüste.

"Zu viel"
Sonya stillt ihr Baby noch und jammert in der Super-Illu wegen der Mega-Oberweite: "Was ich früher mit vielen Tricks und viel Mühe hingeschummelt habe, ist heute einfach da. Auf Dauer ist mir das echt zu viel."

Doch Sonya Kraus kann hoffen: Die Chancen, dass ihr Busen kleiner wird, sobald sie abstillt, stehen gut. "Wenn Resi, die Milchkuh, in Frührente geht, erledigt sich das Problem hoffentlich von selbst", ist die Blondine zuversichtlich.

Wenn Sonya am 14. März die Vienna Awards for Fashion and Lifestyle moderiert (Halle E, Museumsquartier), wird sie wohl noch mit großen Brüsten erscheinen. Vor allem ihre männlichen Fans wird's freuen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alyssa, Natalie Co: Stars zeigen Babybauch

Alyssa Milano.

Alyssa Milano.

Kate Hudson.

Kate Hudson.

Natalie Portman.

Natalie Portman.

Jessica Alba.

Pink.

Pink.

Selma Blair.

Devon Aeoki.

Emma Bunton.

Süß! Jung-Papa Orlando Bloom mit Baby