Sonderthema:
Thomalla: Wirbel um Busen-Selfie

Geteilte Meinungen

Thomalla: Wirbel um Busen-Selfie

Als prüde würde man Sophia Thomalla nicht gerade bezeichnen. Bei diversen Red Carpets-Event liebt es die Schauspielerin, in freizügigen und durchsichtigen Kleiden zu erscheinen und damit alle Blicke auf sich zu ziehen. Und auch auf Facebook ist sie alles andere als scheu, sondern postet gerne sexy Schnappschüsse. Wie zum Beispiel ein cooles Selfie mit Sonnenbrille und Leder-Weste. Der Blick ihrer Fans fällt dabei aber vor allem auf ihr pralles Dekolleté, das ordentlich für Wirbel sorgt.

Sophia Thomalla © Facebook
(c) Facebook

Männer begeistert
Eh klar, dass vor allem die Männer von diesem heißen Foto total begeistert sind und sich über den schönen Ausblick besonders freuen. Zwar schreibt die 26-Jährige "Nacht!" zu dem Bild, doch die Herren der Schöpfung sind sich sicher, dass dieses Bild nicht zur "geruhsamen Nachtruhe" beiträgt.

Kritik
Während Sophia also von männlicher Seite mit positiven und zum Teil sehr anrüchigen Kommentaren überhäuft wird, sind die Frauen anderer Meinung und finden ihre Art, sich auf Facebook zu zeigen, nur noch "billig". "Schade, dass die meisten Frauen nur noch mit fast herausfallenden Brüsten auf sich aufmerksam machen können", beklagt eine Userin. "Halte neben deinen Titten auch noch zusätzlich ein paar Katzenbabys in die Kamera, dann hagelt es noch mehr Likes", rät ihr jemand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.