Sophia Wollersheim zeigt Stinkefinger

Ausraster auf Facebook

Sophia Wollersheim zeigt Stinkefinger

Sophia Wollersheim steht in jeder Lebenslage hinter ihrem Gatten Bert. Nachdem dieser im Sat.1-Frühstücksfernsehen seine Privatinsolvenz öffentlich machte, brach ein Shitstorm über den Bordell-Chef und seine Ehefrau herein. Doch das lässt sich die Blondine nicht so einfach gefallen. Auf Facebook schießt sie mit einem Stinkefinger-Schnappschuss scharf gegen ihre Kritiker.

Sophia Wollersheim © Facebook
(c) Facebook

Rundumschlag

Gewohnt freizügig sitzt sie im Mini-Bikini am Strand und küsst ihren hervorgestreckten Mittelfinger. "Dieser nette Gruß gilt allen, die sich ein hart erkämpftes Armutszeugnis erarbeitet haben. Es ist schon sehr verwunderlich, dass im Falle einer Privatinsolvenz eines Ehepartners der andere mit Shitstorm beworfen wird", verleiht sie ihrer Wut Ausdruck.

"Die, die sich darüber freuen, für die freue ich mich! Denn es gibt so etwas wie Karma", heißt es in ihrem bösen Posting weiter und stellt klar, dass sie Bert nicht wegen seiner dicken Geldbörse liebt. "Ich hoffe, ihr seid alle mit euch im Reinen, dass ihr jetzt im Schutz des anonymen Internets mit Dreck auf andere werfen könnt", schreibt sie. Eine klare Ansage.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.