Schwächeanfall

'J.R.' im Spital? Sorge um Larry Hagman

Teilen

Gerüchte über Schwächenfall nach Austro-Tour mit Richard Lugner.

In fünf Tagen auf sieben Terminen – vom Bad Walterdorfer Winzerfest über Lugners City-Geburtstagsfeier bis hin zur Wiesn in München: Larry Hagman (79) wurde der Europa-Trip wohl zu viel. Er soll nach seinem Besuch beim Münchner Oktoberfest wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Er beruhigt aber und lässt ausrichten: "Es geht mir sehr gut.“

Richard Lugner macht sich weniger Sorgen, hat er doch Grund zum Jubeln: Seine erste Single "I bin der Lugner olé olé“ ist von null auf 29 in die Austro-Charts eingestiegen. "Ich bin der höchste Neueinstieg“, freut sich der Party-Löwe. Beim Grazer Oktoberfest (26. 10.) will er jedenfalls wieder vor seine Fans treten.

Diashow: Lugners Gesangspremiere

Mörtel goes Pop: 'I bin der Lugner' Seine Gesangspremiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

O'zapft is! Stars im Wiesn-Rausch - Oktoberfest in München

Wiesnpaar: Lilly und Boris Becker in Tracht.

Box-Champion Wladimir Klitschko kam mit Freundin Hayden Panettiere. Auch dem Hollywood-Star steht das Dirndl.

Prost! Klitschko feiert mit Martin Krug.

"No Angel" Lucy Diakovska mit Michaela Merten (li.) und Katharina Jakobi.

Die TV-Moderatoren Nobert Dobeleit und Tamara Sedmak.

Gundis Zambo und Stefan Bloecher lassen's krachen.

Dirndl-Schönheit: Michelle Hunziker.

Ralf Siegel mit Ramona & Jürgen Drews.

Heino mit dem Volksmusik-Duo Judith & Mel.

Simone Thomalla und Lover Silvio Heinevetter.

Kam mit dem Rad: Sybille Beckenbauer.

Fesch im Dirndl: Daniela Katzenberger.

Bussilaune: Stefan und Claudia Effenberg.

Denen schmeckt's: Götz Otto und Ehefrau Sabine, Schauspieler John Friedman.

Herzilein: Anja Kruse & Christian Wolff.

Moderatorin Annemarie Warnkross und Schauspieler Wayne Carpendale.

Anja Kruse mit Helmut Zierl und Lebensgefährtin Saska Valencia.

Schauspieler Wolfang Fierek.

Ralph und Kriemhild Siegel, Angelika Spies.

Paarlauf: Marie Therese Müller und Sven Hannawald.

Heine & seine Hannelore mit Karel Gott.

Heino & Florian Silbereisen.

CSU-Chef Horst Seehofer und Ehefrau Karin.

Deutsche Politprominenz: Karl-Theodor zu Guttenberg, Ilse Aigner und Horst Seehofer.

Mörtel goes Pop: 'I bin der Lugner' Seine Gesangspremiere

OE24 Logo