Hochschwanger

Sorge um schwangere Eva Longoria

Teilen

Auf neuen Bildern wirkt die Schauspielerin müde und genervt.

Im Dezember wurde die freudige Botschaft offiziell verkündet - Eva Longoria und Ehemann José Baston erwarten ein Kind. Zu diesem Zeitpunkt war der Babybauch schon deutlich zu sehen. Bereits im September warfen  diese  Bilder Fragen in Richtung Baby auf... Lange war bekannt, dass die Schauspielerin sich sehnlichst ein Baby wünscht, dafür sogar strapaziöse Fruchtbarkeitsbehandlungen über sich ergehen lassen musste.

Bald Geburt?!

Bald schon soll es so weit sein und das  Kind von Eva und José  soll auf die Welt kommen. Innerhalb der nächsten Wochen wird mit der Geburt gerechnet. Darum, so heißt es, soll sich Eva nun noch einmal einer gründlichen Schönheitsbehandlung unterzogen haben. In ihrem liebsten Shop in Beverly Hills ließ Eva sich die Nägel lackieren, den Nacken massieren und die Füße pediküren. Dabei wirkte sie müde und angestrengt. Kein Wunder, vollbringt ihr Körper doch wie der jeder Schwangeren Höchstleitungen! Im Netz wird die Sorge um die 42-Jährige laut. Andere wiederum sagen, dass auch eine werdende Mutter mal einen schlechten Tag haben kann. Denn sie scheint vorbildlich: Immer wieder postet sie Bilder und Videos von ihrem Sportprogramm, das sie in der Schwangerschaft absolviert: Spazieren, wandern und gesunde Ernährung gehören dazu. 

Eva hält sich in der Natur fit

 

 

Monday Morning hike! Gettin’ it in! #HappyMonday ☀️

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am

 

Eva Longoria: Ist das ein Babybauch?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.