Jolie soll Kinder aufhetzen

Sorgerechts-Streit: "Tiefschlag" für Brad Pitt

Teilen

Gerade erst hat sich das Ex-Paar über Sorgerecht geeinigt, jetzt streitet es wieder.

Rosenkrieg. Der Weihnachtsfrieden zwischen Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) währte nur kurz. Erst kürzlich einigte sich das Paar im Streit um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Auch die untergriffigen Aus­sagen Jolies über das Verhältnis von Pitt zu den Kids verstummten. Hinter den Kulissen soll die Schauspielerin alles versuchen, die Kinder gegen ihren Ex-Mann aufzuhetzen.

Gemein. Vor allem der 15-jährige Pax soll leicht zu beeinflussen sein. So soll Jolie gegenüber ihrem Sohn behauptet haben, dass Pitt seine Adoption erst gar nicht gewollt hatte und sogar sauer wurde, weil Jolie diese vorantrieb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.