Absolutes No-Go

Spears datet besten Freund ihres Ex

Teilen

Schon der nächste Flirt. Aber ist das nicht ein Tabubruch, Britney?

Wenn es um die Männer geht, hat Britney Spears einfach kein gutes Händchen. Zwar verliebt und verlobt sich die Sängerin relativ schnell, doch genauso flott ist die Beziehung auch schon wieder vorbei. Nur wenige Wochen nach der Trennung von Charlie Ebersol wurde Britney schon mit dem Nächsten gesehen. In einem Club in Las Vegas wurde sie dabei erwischt, als sie einen feschen Mann innig umarmte.

Tabubruch
Pikantes Detail: bei dem Mann handelt es sich um Cade Hudson, dem besten Freund von Britneys Ex-Verlobtem Jason Trawick, den sie noch vor zwei Jahren heiraten wollte. Dem wird es ganz sicher nicht gefallen, dass sich die 33-Jährige nun an Cade ranmacht, schließlich sollte der beste Freund des Ex absolut tabu sein.

Vielleicht verstehen sich Britney und Cade aber auch nur einfach als Freunde gut, genießen zusammen beim Partymachen ihr Single-Leben und mehr steckt auch nicht dahinter. Oder vielleicht doch?

Britney Spears: Total verknallt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears: Total verknallt

OE24 Logo