Kandidaten-Raten

Spengemann im Sommer-Dschungel?

Teilen

Mime soll angeblich zu "Ich bin ein Star - lasst mich hier rein!"

Im August startet RTL sein nächstes TV-Abenteuer: Bei Ich bin ein Star - lasst mich hier rein! bekommen ehemalige Dschungelstars ihre nächste Chance auf ein bisschen Ruhm. Soll heißen: Wer nach seiner Teilnahme im Dschungelcamp immer noch pleite ist (oder wieder) und/oder schon wieder in Vergessenheit geraten ist, darf es wieder versuchen. Es gibt tatsächlich Stars, die sich das antun wollen.

Gerücht
Rainer Langhans soll bereits zugesagt haben. bild.de will von einem zweiten Kandidaten erfahren haben, der bereits fix ins Sommercamp darf: Moderator und Schauspieler Carsten Spengemann (42). Was sagt der dazu: "Kein Kommentar." Und keine Antwort, ist ja bekanntlich auch eine Antwort...

Dem Gewinner winkt übrigens ein einzigartiger Preis: Er darf bei der nächsten Staffel des Dschungelcamps mitmachen. Da muss man schon sehr dringend ins Fernsehen wollen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.