Stallone:
 Sohn stirbt 
an Überdosis

Drama in Hollywood

© GettyImages/WireImage.com, EPA

Stallone:
 Sohn stirbt 
an Überdosis

Leblos wurde Sage Moonblood Stallone am Freitag in seinem Haus entdeckt. Die Haushälterin fand den 36-Jährigen kurz vor 15 Uhr, alarmierte sofort den Notarzt – für Sage kam jede Rettung zu spät. Um 15.30 Uhr gaben Einsatzkräfte die Wiederbelebungsversuche auf. Die Todesursache ist noch nicht geklärt, aber Polizeisprecher Andrew Smith sagt: „Es könnte ein Hirnschlag oder Herzinfarkt gewesen sein.“

Tödliche Überdosis
Das amerikanische Promi-Portal TMZ berichtet: Es war eine Überdosis, die ihn umbrachte. In der Wohnung seien ­Behälter verschreibungspflichtiger Medikamente gefunden worden. Ein Selbstmord wurde von der Polizei ausgeschlossen.

Diashow Tief bestürzt: Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn
Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

1 / 19
  Diashow

Hochzeitspläne und neue Filmprojekte
Besonders tragisch: Sage Stallone wollte in Kürze seine Verlobte heiraten und hatte mehrere Filmprojekte in Planung. Schon zuvor war er unter anderem mit seinem Vater vor der Kamera gestanden (Daylight und Rocky V). 2006 präsentierte er seinen Kurzfilm Vic bei den Filmfestspielen in Palm Springs.

Sylvester Stallone erreichte die Todesnachricht auf der Comic-Messe in San Diego (siehe unten). Seine Sprecherin Michelle Bega über Slys Zustand: „Er ist über den plötzlichen Tod seines Sohnes untröstlich und am Boden zerstört.“

Stallone brach bei Nachricht zusammen

Donnerstag warb Sylvester Stallone gut gelaunt für seinen neuen Kino-Hit The Expendables 2, dann erreichte ihn die Todesnachricht.

Auf der größten Comicmesse der Welt, der Comic-Con in San Diego, promotete Sylvester Stallone mit Kumpel Arnold Schwarzenegger noch seinen neuen Film The Expendables 2.

Diashow The Expendables 2: Arnie, Sly und Co. stürmen Kinos
Expendables 2

Expendables 2

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger bei der Präsentation von Expendables 2 während der Comic-Con 2012 in San Diego.

The Expendables 2

The Expendables 2

Expendables 2

Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

1 / 12
  Diashow

Stallone brach zusammen
Freitagabend erfuhr der 66-Jährige in San Diego vom Tod seines Sohnes. US-Medien berichten, dass der Actionheld daraufhin zusammengebrochen sei. „Er ist am Boden zerstört“, so seine Sprecherin. Seitdem ist Sylvester Stallone nicht mehr gesehen worden.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 4
Star-Koch Lafer: Ein Jahr bedingte Haft
Deutschland Star-Koch Lafer: Ein Jahr bedingte Haft
Ende im Steuerverfahren gegen den steirischen Fernsehkoch. 1
Queen und Harry veralbern Obamas
Irres Video Queen und Harry veralbern Obamas
Zwischen den Royals und Amerikas First Family herrscht "Twitter-Krieg". 2
Victoria tanzte mit gebrochener Rippe
"Let's Dance" Victoria tanzte mit gebrochener Rippe
Erst Tango unter Schmerzen - und dann Tränen der Freude. 3
Anna: Baby oder Comeback?
Veiths Pläne Anna: Baby oder Comeback?
Schafft Anna den Sprung zurück in den Skizirkus oder kommt jetzt Nachwuchs? 4
Die neuesten Videos 1 / 10
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Tango Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Langsamer Walzer Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Samba Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Paso doble Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Malaguena“
Paso doble Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Malaguena“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Malaguena“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Conquest of Paradise“
Paso doble Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Conquest of Paradise“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Conquest of Paradise“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.