Stallone:
 Sohn stirbt 
an Überdosis

Drama in Hollywood

© GettyImages/WireImage.com, EPA

Stallone:
 Sohn stirbt 
an Überdosis

Leblos wurde Sage Moonblood Stallone am Freitag in seinem Haus entdeckt. Die Haushälterin fand den 36-Jährigen kurz vor 15 Uhr, alarmierte sofort den Notarzt – für Sage kam jede Rettung zu spät. Um 15.30 Uhr gaben Einsatzkräfte die Wiederbelebungsversuche auf. Die Todesursache ist noch nicht geklärt, aber Polizeisprecher Andrew Smith sagt: „Es könnte ein Hirnschlag oder Herzinfarkt gewesen sein.“

Tödliche Überdosis
Das amerikanische Promi-Portal TMZ berichtet: Es war eine Überdosis, die ihn umbrachte. In der Wohnung seien ­Behälter verschreibungspflichtiger Medikamente gefunden worden. Ein Selbstmord wurde von der Polizei ausgeschlossen.

Diashow Tief bestürzt: Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn
Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

1 / 19
  Diashow

Hochzeitspläne und neue Filmprojekte
Besonders tragisch: Sage Stallone wollte in Kürze seine Verlobte heiraten und hatte mehrere Filmprojekte in Planung. Schon zuvor war er unter anderem mit seinem Vater vor der Kamera gestanden (Daylight und Rocky V). 2006 präsentierte er seinen Kurzfilm Vic bei den Filmfestspielen in Palm Springs.

Sylvester Stallone erreichte die Todesnachricht auf der Comic-Messe in San Diego (siehe unten). Seine Sprecherin Michelle Bega über Slys Zustand: „Er ist über den plötzlichen Tod seines Sohnes untröstlich und am Boden zerstört.“

Stallone brach bei Nachricht zusammen

Donnerstag warb Sylvester Stallone gut gelaunt für seinen neuen Kino-Hit The Expendables 2, dann erreichte ihn die Todesnachricht.

Auf der größten Comicmesse der Welt, der Comic-Con in San Diego, promotete Sylvester Stallone mit Kumpel Arnold Schwarzenegger noch seinen neuen Film The Expendables 2.

Diashow The Expendables 2: Arnie, Sly und Co. stürmen Kinos
Expendables 2

Expendables 2

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger bei der Präsentation von Expendables 2 während der Comic-Con 2012 in San Diego.

The Expendables 2

The Expendables 2

Expendables 2

Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

1 / 12
  Diashow

Stallone brach zusammen
Freitagabend erfuhr der 66-Jährige in San Diego vom Tod seines Sohnes. US-Medien berichten, dass der Actionheld daraufhin zusammengebrochen sei. „Er ist am Boden zerstört“, so seine Sprecherin. Seitdem ist Sylvester Stallone nicht mehr gesehen worden.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Damit hat Christiane Hörbiger zu kämpfen
Ihre größte Angst Damit hat Christiane Hörbiger zu kämpfen
Nach dem Tod ihres Lebensgefährten hat sie vor allem eine Angst. 1
Lindsey Vonn lässt tief blicken
Peinliches Gym-Outfit Lindsey Vonn lässt tief blicken
Witzige Panne in Vonns Outfit gewährt tiefe Einblicke. 2
Gina-Lisa Lohfink geht in Berufung
"Ich habe nicht gelogen!" Gina-Lisa Lohfink geht in Berufung
Nach dem Urteil spricht sie nun im SAT1-Frühstücksfernsehen. 3
Heiratet Paris Jackson bald ihren Freund?
Verliebt wie noch nie Heiratet Paris Jackson bald ihren Freund?
Paris Jackson ist glücklich wie nie, doch ihre Familie hat damit Probleme. 4
Liebes-Comeback bei Özil
Alte Liebe rostet nicht Liebes-Comeback bei Özil
Mit ihr geht's kaum, aber ohne sie schon gar nicht. 5
Cathy: Kraft tanken vor TV-Container
Mit Familie auf Kreta Cathy: Kraft tanken vor TV-Container
Meer, Sonne und einen schusseligen Ehemann vor dem Einzug in den TV-Knast. 6
Amina Dagi: Umzug oder Liebes-Aus?
Schwere Entscheidung für die Ex-Miss Amina Dagi: Umzug oder Liebes-Aus?
"Ich müsste schon in die Türkei ziehen, wenn es irgendwie weitergehen soll." 7
So krass wird die siebte Staffel
"Game of Thrones"-Star warnt: So krass wird die siebte Staffel
Maisie Williams flippt jetzt schon wegen Staffel 7 völlig aus! 8
Cara Delevingne+Amber Heard: lange Partynacht
Von Strip-Club abgewiesen Cara Delevingne+Amber Heard: lange Partynacht
Amber Heard wollte ihre Scheidung feiern- und wurde abgewiesen. 9
Gina-Lisa: "Es ist der Horror für mich"
Verurteilung im Sex-Prozess Gina-Lisa: "Es ist der Horror für mich"
Gina-Lisa Lohfink kündigt bereits Berufung gegen knallhartes Urteil vom Montag an. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Lohfink Verurteilung
Vergewaltigung Lohfink Verurteilung
Lohfink kann sich nun zwischen Geldstrafe oder Gefängnis entscheiden.
Gedenktafel für den Superstar David Bowie
David Bowie Gedenktafel für den Superstar David Bowie
Eine Gedenkplatte soll an den berühmten Bewohner in Berlin erinnern.
20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink 20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Ein Gericht hat das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Vergewaltigungs-Beschuldigungen zu 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Klum Fotos auf Instagram
Nackt Klum Fotos auf Instagram
Heidi Klums neueste Instagram Fotos, zeigen sie halbnackt.
Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Society Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Es bildete sich eine lange Schlange vor dem Pablo-Pop-up-Shop in Los Angeles, wo der Rapper seine nue Kollektion verkaufte.
Robert Redford wird 80
Society Robert Redford wird 80
Oscarpreisträger kann auf eine lange Karriere zurückblicken - und kommt bald wieder mit einem neuen Film in die Kinos.
Madonna zum Geburtstag in Havanna
Kuba Madonna zum Geburtstag in Havanna
Dutzende Schaulustige feiern den Popstar beim Spaziergang durch die Stadt.
"Playboy Mansion" um Rekordpreis verkauft
HUGH HEFNER "Playboy Mansion" um Rekordpreis verkauft
Hugh Hefners legendäres Anwesen ist für einen Rekordpreis verkauft worden.
Cathy Lugner im "Promi"- Container
Big Brother Cathy Lugner im "Promi"- Container
Cathy's Teilnahme rundet den bunten Promihaufen schön ab.
Genialer Werbespot von Christoph Waltz ist oscarreif
Werbung Genialer Werbespot von Christoph Waltz ist oscarreif
In einem Werbespot parodiert der Schauspieler die Amerikaner.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.