Sonderthema:
Stallone:
 Sohn stirbt 
an Überdosis

Drama in Hollywood

© GettyImages/WireImage.com, EPA

Stallone:
 Sohn stirbt 
an Überdosis

Leblos wurde Sage Moonblood Stallone am Freitag in seinem Haus entdeckt. Die Haushälterin fand den 36-Jährigen kurz vor 15 Uhr, alarmierte sofort den Notarzt – für Sage kam jede Rettung zu spät. Um 15.30 Uhr gaben Einsatzkräfte die Wiederbelebungsversuche auf. Die Todesursache ist noch nicht geklärt, aber Polizeisprecher Andrew Smith sagt: „Es könnte ein Hirnschlag oder Herzinfarkt gewesen sein.“

Tödliche Überdosis
Das amerikanische Promi-Portal TMZ berichtet: Es war eine Überdosis, die ihn umbrachte. In der Wohnung seien ­Behälter verschreibungspflichtiger Medikamente gefunden worden. Ein Selbstmord wurde von der Polizei ausgeschlossen.

Diashow Tief bestürzt: Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn
Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

1 / 19
  Diashow

Hochzeitspläne und neue Filmprojekte
Besonders tragisch: Sage Stallone wollte in Kürze seine Verlobte heiraten und hatte mehrere Filmprojekte in Planung. Schon zuvor war er unter anderem mit seinem Vater vor der Kamera gestanden (Daylight und Rocky V). 2006 präsentierte er seinen Kurzfilm Vic bei den Filmfestspielen in Palm Springs.

Sylvester Stallone erreichte die Todesnachricht auf der Comic-Messe in San Diego (siehe unten). Seine Sprecherin Michelle Bega über Slys Zustand: „Er ist über den plötzlichen Tod seines Sohnes untröstlich und am Boden zerstört.“

Stallone brach bei Nachricht zusammen

Donnerstag warb Sylvester Stallone gut gelaunt für seinen neuen Kino-Hit The Expendables 2, dann erreichte ihn die Todesnachricht.

Auf der größten Comicmesse der Welt, der Comic-Con in San Diego, promotete Sylvester Stallone mit Kumpel Arnold Schwarzenegger noch seinen neuen Film The Expendables 2.

Diashow The Expendables 2: Arnie, Sly und Co. stürmen Kinos
Expendables 2

Expendables 2

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger bei der Präsentation von Expendables 2 während der Comic-Con 2012 in San Diego.

The Expendables 2

The Expendables 2

Expendables 2

Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

1 / 12
  Diashow

Stallone brach zusammen
Freitagabend erfuhr der 66-Jährige in San Diego vom Tod seines Sohnes. US-Medien berichten, dass der Actionheld daraufhin zusammengebrochen sei. „Er ist am Boden zerstört“, so seine Sprecherin. Seitdem ist Sylvester Stallone nicht mehr gesehen worden.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Schauspieler Götz George ist tot
Trauer Schauspieler Götz George ist tot
Der deutsche Schauspieler starb im Alter von 77 Jahren. 1
Lugner-Trennung: Unterwäsche-Streit
Jacqueline & Werner Lugner-Trennung: Unterwäsche-Streit
Manager-Job als Trostpflaster nach Liebes-Aus bei Jacqueline. 2
"Robbie schlief mit jeder Frau im TV"
Das sagt seine Ayda "Robbie schlief mit jeder Frau im TV"
Ayda Field über Robbies Vergangenheit: "Es ist mein Running Gag." 3
Kanye West: Erste Klage für Sex-Video
Taylor Swift tobt Kanye West: Erste Klage für Sex-Video
Irres Nackt-Video erregt die Welt. Jetzt geht 
Taylor Swift in die Offenisve. 4
Rafael van der Vaart: Liebes-Show
Mit seiner Estavana Rafael van der Vaart: Liebes-Show
DIASHOW: Rafael und Estavana knutschen am roten Teppich. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Kultzeichner Deix gestorben
Er wurde 67 Kultzeichner Deix gestorben
Der österreichische Kult-Karikaturist Manfred Deix ist am Samstag im Alter von 67 Jahren gestorben.
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.
Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Margrethe Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Die für ihre Kreativität bekannte Margrethe gestaltete Bühnenbild und Kostüme für eine Neuproduktion des gleichnamigen Balletts in Kopenhagen.
Das sind die Leading Ladies 2016
Frauen Award Das sind die Leading Ladies 2016
Das sind die strahlenden Siegerinnen: Sie haben die Throphäen abgeräumt.
Zweites Enkelkind für Hillary Clinton
Von Tochter Zweites Enkelkind für Hillary Clinton
In New York zeigten sich die Clintons zum ersten Mal mit dem neugeborenen Sohn von Tochter Chelsea.
Happy Birthday, Queen
90. Geburtstag Happy Birthday, Queen
England feiert am Wochenende die Geburtstage der Queen und Prinz Philips.
Justin Bieber wird vermöbelt
Streetfight Justin Bieber wird vermöbelt
Popstar Justin Bieber liefert sich einen Straßenkampf und wird vermöbelt ... Video: YouTube.com
Bieber in wilde Prügelei verwickelt
Justin Bieber in wilde Prügelei verwickelt
Vor Hotel flogen die Fäuste - Justin wurde zu Boden geschlagen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.