Sonderthema:
Stallones Mama mutiert zum Botox-Monster

Ach, du Schreck!

© Photo Press Service, www.photopress.at

Stallones Mama mutiert zum Botox-Monster

Ewige Jugend, andauernde Schönheit? Das wollte sicher auch Sylvester Stallones Mutter Jackie erreichen. Doch leider artete die Verjüngungs-Sucht der mittlerweile 90 Jährigen in blanken (Botox-)Horror aus. Denn bei der The Expandables 2-Premiere in Los Angeles sorgte Slys Mama mit gigantischen Schlauchboot-Lippen und ihrem mimikfreien Grusel-Face für schieres Entsetzen.

Schock-Auftritt
In einem hautengen Minirock stolzierte Jackie über den Red Carpet und präsentierte den Fotografen stolz ihren Monster-Look. Mit ihren aufgespritzten Lippen versuchte sie sich im sinnlich Lächeln - doch ihr Gesicht erinnerte leider viel zu sehr an eine glattgebügelte Wachs-Maske. Dessen nicht genug, Slys Mutti betonte ihren ohnehin schon gewöhnungsbedürftigen Botox-Look mit übertriebenen Make-up. Damit ging Jackies Glamour-Auftriff wohl endgültig in die Hose.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ihr berühmter Sohnemann, der übrigens auch ein großer Fan von Fillern und Co. ist, sein Gesicht nicht dem selben Beauty-Doc anvertraut, wie seine ehemals hübsche Mama!

Diashow 'Expendables 2'-Premiere: Sly tapfer
Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Das Lächeln fiel ihm schwer, doch Sylvester Stallone wollte seine Fans nicht enttäuschen und kam nach dem tragischen Tod seines Sohnes Sage († 36) zur Premiere seines neuen Films 'Expendables 2' in Paris.

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Ihm zur Seite standen die Action-Urgesteine Jean-Claude van Damme, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham und Dolph Lundgren, seine Costars.

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Stallone gab sich tapfer und versuchte, sich seine Trauer nicht anmerken zu lassen.

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Verständlich: Das gelang ihm aber nicht immer.

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Alte Freunde: Arnie und Sly.

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Stallones Ehefrau Jennifer Flavin begleitete ihn.

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Reality-Star Kris Jenner.

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

Expendables 2: Stallone tapfer bei Filmpremiere in Paris

1 / 17
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 4
Miss Austria: So schön ist Österreich
Wer soll gewinnen? Miss Austria: So schön ist Österreich
Eine schöner als die andere. Aber welches Mädchen holt sich den Titel? 1
Alle lieben Kristall-Girl Victoria Swarovski
Holt sie die Tanzkrone? Alle lieben Kristall-Girl Victoria Swarovski
Am Freitag schaffte Victoria Swarovski den Sprung ins Finale der RTL-Tanzshow. 2
Lugner: Nach der Wahl kommt Urlaub
Fastenkur Lugner: Nach der Wahl kommt Urlaub
Die Bundespräsidentenwahl hat Richard Lugner ordentlich zugesetzt. 3
Khloé Kardashian: Scheidung jetzt fix
Trennung Khloé Kardashian: Scheidung jetzt fix
Die Kardashian Schwester hat anscheinend genug von Freund Lamar Odom. 4
Die neuesten Videos 1 / 10
Amber will Scheidung von Johnny
Laut US-Medien Amber will Scheidung von Johnny
Die 30-jährige Schauspielerin Amber Heard habe in Los Angeles bei Gericht die nötigen Papiere eingereicht, hieß es.
So süß sind George & Charlotte
Royals So süß sind George & Charlotte
Herzogin Kate und Prinz Williams Kinder zeigen sich im Netz von ihrer Zuckerseite.
Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Genügend Beweise Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Gericht entschied: Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden.
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.