Star-Nachwuchs: Die Promi-Babys 2013

Kleine VIPs

Star-Nachwuchs: Die Promi-Babys 2013

Aus einer flüchtigen Affäre entstand Bode Millers großes Glück: im Februar kam sein Sohn Samuel zur Welt, der das Resultat einer kurzen Liebelei mit Sara McKenna ist. Schon vor der Geburt lief ein erbitterter Sorgerechtsstreit zwischen den Eltern an, der Monate andauerte und bis heute nicht hundertprozentig entschieden ist. Der kleine Bode Jr. ist wohl das am heißesten umkämpfte Baby des Jahres 2013.

Diashow Die Promi-Babys des Jahres 2013

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Jänner: Shakira und Fußballer Piqué sind stolze Eltern! Sohn Milan bringt knappe drei Kilo auf die Waage. Die liebenden Eltern twittern in derselben Nacht noch die frohe Botschaft. Der Kleine wird, genau wie sein Vater, sofort nach der Geburt Mitglied des FC Barcelona.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Jänner: Zweites Kind für Jana Ina und Giovanni Zarella! Das Model bringt eine Tochter zur Welt. Die stolze Mutter jubelt auf Facebook: "Wir haben es geschafft!! Unsere wunderschöne Tochter hat das Licht der Welt erblickt!“ Für das Paar ist das zweite Kind, Sohn Gabriel ist bereits vier Jahre alt.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Februar: Bode Millers Sohn, das Resultat einer flüchtigen Affäre, kommt zur Welt. Der Sorgerechtsstreit lief bereits vor der Geburt an - und dauert Monate an.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Februar: Kim Debkowski und Rocco Stark bekommen ihr "Dschungelbaby". Das Paar hatte sich im Dschungelcamp kennengelernt, jetzt sind sie Eltern. Die kleine Amalia kommt am 11. Februar 2013 per Kaiserschnitt zur Welt. "Es ist das Beste, was mir je passiert ist im Leben", so Rocco.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Februar: Hugh Grant wird zum zweiten Mal Vater - diesmal ist es ein Sohn. Der britische Schauspieler steht mit der Presse auf Kriegsfuß. Deshalb nahm er ihnen den Wind aus den Segeln und twitterte über das zweite Baby: "Als Antwort an einige Journalisten: Bin begeistert, dass meine Tochter nun einen Bruder hat."

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Februar: Gewichtsheber Matthias Steiner ist Vater. Seine Frau Inge bringt den kleinen Max am 15. Februar 2013 zur Welt. "Zwei gesunde Kinder, mehr bracht man nicht zum Glücklich sein", freut sich Steiner.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

März: Tatiana Santo Domingo, Verlobte von Andrea Cashigari, bringt Sohn Sacha zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf und der Fortbestand des Fürstentums für somit gesichert: Das Baby ist die aktuelle Nummer drei der monegassischen Thronfolge.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

April: Das siebente Kind des russischen Oligarchen Abramowitsch ist ein Mädchen. Die Tochter des Chelsea-Besitzers heißt Leah Lou. Sie ist das zweite Kind, dass er mit Dascha Schukova gezeugt hat. Leahs Bruder heißt Aaron Alexander und wurde 2009 geboren. Der Milliadär hat mit seiner Ex-Frau Irina bereits drei Töchter und zwei Söhne.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

April: Das Baby von Edward Norton und seiner Verlobten Shauna Robertson ist da! Eigentlich ist der kleine Bub ja schon im März zur Welt gekommen, aber erst am 17. April kam die gute Nachricht ans Tageslicht. Die Eltern brauchten wohl noch etwas Ruhe...

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

April: Keine Fotos, Interviews oder Videos, aber immerhin eine frohe Botschaft: Die österreichische TV-Moderatorin Doris Golpashin und der deutsche Fernseh-Star Klaas Heufer-Umlauf haben einen Sohn.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Mai: In Madrid bringt Monica Cruz ein gesundes Mädchen zur Welt. Die Familie und ihre ebenfalls schwangere Schwester Penelope Cruz besuchen sie in der Klinik "Ruber Internacional". Die mutige, alleinerziehende Mutter hatte sich für eine künstliche Befruchtung entschieden, da sie nicht länger auf den richtigen Mann warten wollte.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Juni: Kim Kardashians Schwangerschaft war alles andere als leicht: ob extreme Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen oder Depressionen, die Frau des Rappers Kanye West, hatte alles. Trotz der schweren Bauchfellentzündung die Kim am Ende der Schwangerschaft plagte, kommt ihre kleine Tochter North gesund zur Welt. Nur ein wenig früher als erwartet.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Juli: Das Warten hat ein Ende! Am 22.Juli bringt Herzogin Kate einen gesunden Sohn zur Welt. Der kleine Prinz George erblickt mit einem Gewicht von 3800 Gramm im St. Mary-Krankenhaus das Licht der Welt. "Wir könnten nicht glücklicher sein“, erklärt Prinz William und platzt dabei fast vor Stolz.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Juli: Penelope Cruz ist zum zweiten Mal Mama. Tochter Luna verändert die Welt der Schauspielerin komplett: "Ich lebe einfach jeden Tag. Und versuche, weniger Angst zu haben und mir nicht so viele Sorgen zu machen."

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

August: Megan Fox ist schwanger, sie bekommt ihr zweites Kind mit Brian Austin Green. Wenige Tage nach dem die Schauspielerin die ihr süßes Geheimnis gelüftet hatte, wird schon mit Babybäuchlein am Flughafen in New York gesehen.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

August: Ein Sohn für Sido. Der Rapper und Ehefrau Charlotte teilen ihr Glück via Twitter: "Wir sind unbeschreiblich glücklich."

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

August: Carina Schneller, Freundin von Ex-Skirennfahrer Hermann Maier bekommt Zwillinge! Die beiden Mädels heißen Lieselotte und Florentine. "Aus Zwei mach Vier! Ich freue mich, die Geburt unserer Töchter bekannt zu geben", schreibt Maier via E-Mail.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

August: "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie ist endlich Mama! Am 29. August erblickte ihr Sohn in Los Angeles das Licht der Welt. Der gesunde Bub heißt Axl Jack Duhamel. Auch Papa Josh Duhamel ist überglücklich.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

September: Diese Prinzessin verliert keine Zeit! Nach der Hochzeit im Juni kann Madeleine von Schweden schon wieder mit guten Neuigkeiten aufwarten. Sie erwartet ein Baby von Ehemann Chris O'Neill. Das Mädchen soll Februar zur Welt kommen und wird wohl in ihrer Wahlheimat New York aufwachsen: "Mein Kind wird immer an erster Stelle stehen, doch ich glaube, dass alle Eltern so denken. Natürlich wird’s sich mein Leben schon ein wenig verändern, aber ich habe vor, weiterhin für Childhood zu arbeiten und so engagiert zu sein, wie ich es jetzt bin."

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

September: Mirjam Weichselbraun hat eine Tochter! Ihre Maja wog bei der Geburt 2,88 Kilogramm. "Wir sind überglücklich - wir freuen uns einfach riesig", so die stolze Mami.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

September: Dieter Bohlen (59) ist zum 6. Mal Papa! Für Lebensgefährtin Carina ist es erst das zweite Kind.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

September: Vor neun Monaten lernten sich Tamara Ecclestone (links, beim Shoppen mit Schwester Petra) und Jay Rutland kennen. Nach sechs Monaten heirateten sie und nun erwartet die Formel1-Erbin ihr erstes Kind. Beeindruckend!

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Oktober: Halle Berrys Wunderkind ist da: Mit 47 Jahren wird sie zum zweiten Mal Mutter und nennt ihren Sohn Maceo. Das bedeutet Geschenk Gottes und genau das ist er für seine Eltern. Die Schauspielerin und ihr Mann Olivier Martinez wollten dem Kleinen einen Namen geben, "der sowohl in Amerika als auch in Frankreich gut funktioniert."

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Oktober: Eine kleine Sonne für Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Die TV-Moderatorin bekommt eine Tochter und nennt sie Sole. Schon aus dem Spital verschickt sie eine Video-Botschaft, fünf Tage nach der Geburt steht sie wieder im Studio. Unermüdlich!

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Oktober: Milliardärstochter Ivanka Trump verkündet via Instagram die Geburt ihres Sohnes: "Jared, Arabella und ich könnten nicht glücklicher sein." Auf ihren süßen Buben kann die Mama aber auch ganz schön stolz sein.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

November: Der Ex-Formel 1 Pilot Gerhard Berger wird zum vierten Mal Vater. Seine Freundin Helene bringt ein kleines Mädchen zur Welt. Ella ist 2,6 Kilo schwer und nun das nächste Schwesterchen für Bergers ältere Töchter: Christina (34), Sarah-Marie (18) und Heidi (16).

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

November:"SOKO-Donau"-Star Lilian Klebow erwartet mit ihrem Ehemann Erich Altenkopf das erste gemeinsame Kind. "Wir wollen uns überraschen lassen, Hauptsache, unser Baby ist gesund", wehrt sie Fragen nach dem Geschlecht ihres Babys ab. Das Baby soll im Frühling zur Welt kommen.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

November: Drew Barrymore ist wieder schwanger. Nachdem die Schauspielerin im Jänner 2012 Töchterchen Olive auf die Welt brachte, freuen die Aktrice und Ehemann Will Kopelman sich auf ihr zweites Baby.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

November: Kurz vor Jahresende gibt es Babynews bei Chris Hemsworth und Elsa Pataky: Ihre Tochter India Rose (eineinhalb) wird eine große Schwester - Nachwuchs kündigt sich an. Es wird aber noch ein paar Moante dauern...

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

November: Fernsehmoderator Stefan Mross und seine Frau Susanna sind Eltern! "Unsere Tochter hat heute das Licht der Welt erblickt. Sie ist 52 groß und 3300 schwer", gibt der glückliche Papi bekannt.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Dezember: Kate Winslet kann sich freuen, sie ist nun dreifache Mutter! Es ist ihr drittes Kind von ihrem dritten Ehemann, Ned Rocknroll. es ist ein Bub, der ordentlich vier Kilogramm wiegt.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Dezember: Vier Wochen vor der Geburt ihres ersten Babys lüften Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel und Freundin Hanna ihr Geheimnis: Baby an Bord! "Wir freuen uns sehr!", lässt der Rennfahrer ausrichten. Der Rest ist privat.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2013

Dezember: Eines geht noch! Freunde plaudern aus, dass Bruce Willis und seine Frau Nachwuchs erwarten. Für den Actionstar ist es das fünfte Kind, für seine Model-Gattin erst Nummer zwei.

1 / 33

Kate-Baby
Am 22. Juli hatte das Warten bei den britischen Royals auf einen kleinen Thronfolger auch endlich ein Ende. Herzogin Kates Baby-Prinz George Alexander Louis erblickte das Licht der Welt und ganz England jubelte und feierte mit den frischgebackenen Eltern. Die britische Tageszeitung The Sun wurde zur Feier des Tages sogar für einen Tag in The Son ("Der Sohn") umbenannt. "Wir könnten nicht glücklicher sein," erklärte der stolze Papa Prinz William.

Hunziker wieder Mama
16 Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Aurora verkündetet auch Michelle Hunziker, dass sie bald ein Baby von ihrem Liebsten Tomaso Trussardi erwartet. Im Oktober durfte sie sich nach 21 Stunden Wehen über ihre kleine Sonne - die Moderatorin nannte ihre Tochter Sole - freuen. Schon aus dem Spital schickte die unermüdliche Blondine eine Video-Botschaft und stand schon wenige Tage nach der Geburt wieder vor der Kamera.

Diashow Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

27. Oktober: Familienidylle pur bei Chris Hemsworth.

21. Oktober: Tamara Ecclestone mit Baby Sophia in den Schweizer Alpen.

16. Oktober: Lea Michele versucht sich am Herd.

11. Oktober: Arnie musste wohl früh raus! So kleine Äuglein...

10. Oktober: Kaley Cuoco und ihr Mann Ryan Sweeting sind schon in Weihnachtsstimmung.

9. Oktober: Britney Spears wird zum Cowgirl.

8. Oktober: Miley Cyrus probiert's mal mit Bart.

2. Oktober: Rita Ora verwandelt sich zur Mumie.

1. Oktober: Alessandra Ambrosio hat einen Seelenverwandten gefunden.

30. September: Toni Garrn und Karlie Kloss reisen mit Style.

29. September: Jared Leto zieht das Touristenprogramm durch.

28. September: Arnie hat neue Freunde!

26. September: Lindsey Vonn unterwegs mit Kumpel Leo.

23. September: Kaley Cuoco lebt gesund und ist stolz drauf. Glücklich sieht sie damit aber nicht aus.

22. September: Kelly Brooke im Kampf gegen die Zeichens des Wochenendes.

21. September: Paris Hilton macht einen auf Touristin und gibt dabei 200 Prozent. Ein bisschen zu viel des Guten...

19. September: Patrick Schwarzenegger mit Kuscheltier. Vorsicht!

18. September: Lindsay Vonn auf dem Weg zurück in den Skizirkus. Vielleicht sollte sie das Beförderungsmittel wechseln. Sonst wird's ewig dauern...

17. September: Arnie hält sich fit, auch in reiferen Jahren. Und wir dürfen zusehen. Hurra!

16. September: Miley Cyrus kuschelt mit ihrem neuesten Hunde-Ersatz.

15. September: Alessandra Ambrosio genießt ihren Sonntag.

11. September: Eva Padberg schickt Urlaubsgrüße.

10. September: Wer hat die Kokosnuss geklaut? Es war wohl Lily Allen...

8. September: Nach einem harten Wochenende tut Lindsay Lohan sich etwas Gutes. Man soll die Spuren ihrer Exzesse ja nicht sehen...

4. September: Jared Leto hat Hunger - und wir bekommen's mit der Angst zu tun!

3. September: Paris Hilton im Schlamm. Warum? Wer will das schon so genau wissen...

2. September: Sommer, Sonne, Sonnenschein - für Nicole Scherzinger ist der Sommer noch nicht vorbei.

28. August: Strahlemama! Britney Spears posiert für Selfie mit Söhnen.

19. August: Muss Urlaub schön sein! Alessandra Ambrosio schlürft eine Ananas.

14. August: Bar Refaeli hat Spaß... und einen super Bikinibody.

13. August: Alessandra Ambrosio und ihr Mini-Me machen Ferien.

12. August: Lindsey Vonn macht sich für den Winter fit.

7. August: Tamara Ecclestone ist eine superstolze Mama!

5. August: Irina Shayk zeigt ihren besten Freund.

2. August: Lilly Becker schickt Urlaubsbussis.

1. August: Gisele Bündchen kühlt sich ab - und das dürfen ihre Pferde auch.

31. Juli: Auch James Franco will schön sein. Gut einwirken lassen!

30. Juli: Kaley Cuoco macht ein Nickerchen im Hundezwinger.

29. Juli: Gwen Stefani wandelt auf Heidis Spuren - ihre Welt sind die Berge. Und Kühe.

28. Juli: Elisabetta Canalis lüftet das Geheimnis ihres Traumbodys - Poldedance!

27. Juli: Miley Cyrus zeigt zwei Dinge, die sie liebt - ihren Hund und ihre Zunge.

25. Juli: Jennifer Lopez nimmt uns mit in die Badewanne. Hot!

21. Juli: Doutzen Kroes beim Warten! Worauf? Auf ihr Baby - sie ist hochschwanger.

18. Juli: Nach seiner Verletzung bleibt Neymrar Zeit für seine Kumpels und zum Zocken. Viel Zeit!

17. Juli: Justin Bieber arbeitet hart an sich. Zumindest an seinem Body.

11. Juli: Cristiano Ronaldo & Irina Shayk wollen in ihrem Urlaub hoch hinaus!

9. Juli: Fast zwei Jahre verheiratet - und noch immer sind Bode Miller und seine Morgen in Flitterwochen-Stimmung. Schön!<br />

8. Juli: Wenn Paris Hilton verreist, muss ihr Hündchen mit. Ob er das Sonnenbad so sehr genießt wie sie?<br />

7. Juli: Ja, ja, Jared Leto liebt die Natur. Über alles. Und das kann ruhig auch jeder wissen!<br />

4. Juli: Traumhafter Strand, Meer und Sonnenuntergang. Was will man mehr? Bar Refaeli weiß die "einfachen Dinge des Lebens" auch zu schätzen.

3. Juli: Das sieht nach einem ziemlich perfekten Tag aus. Miranda Kerr planscht mit Söhnchen Flynn im Meer. "Meine kleine Liebe", lautet ihr Urlaubsgruß.<br />

2. Juli: Donut in den Haaren, verdrehte Augen und rausgestreckte Zunge? Wäre das nicht Miley Cyrus, würden wir uns jetzt wundern. Aber bei ihr ist das ja fast normal...<br />

Luxus-Kids

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

Heimwerkerin

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

Bei der Arbeit

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

Was wird das denn?

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

Anfängerfehler

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

WM-Entspannung

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

Fit wie ein Turnschuh

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

Runde Sache

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

Sonnenanbeterin

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

Badeparty

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

Rette sich, wer kann!

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

1 / 63

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.