Starkoch wird zum vierten Mal Papa

Jamie Oliver der 4.

Starkoch wird zum vierten Mal Papa

Der britische Starkoch Jamie Oliver und seine Frau Jools erwarten ihr viertes Kind. Das Baby solle voraussichtlich im September zur Welt kommen, gab das Paar laut einer Meldung der Nachrichtenagentur PA am Donnerstag bekannt. Beide seien "entzückt". Die Olivers wurden zuletzt vor weniger als einem Jahr Eltern, als im April 2009 ihre dritte Tochter Petal Blossom Rainbow zur Welt kam. Die Erstgeborene Poppy Honey feiert in Kürze ihren achten Geburtstag, ihre jüngere Schwester Daisy Boo wird im April sieben Jahre alt.

Wunsch nach Sohn
Über ihre ersten beiden Schwangerschaften hat Jools Oliver in einem Buch mit dem Titel "Familienalbum: Mein Baby-Tagebuch" berichtet. Ihr 34-jähriger Mann wünscht sich nach eigenen Worten einen Sohn. Laut PA scherzte er einmal, er brauche Verstärkung, wenn er zu Hause von den Mädchen herumkommandiert werde. Die Olivers feiern im Juni ihren 10. Hochzeitstag. Das Vermögen des Starkochs wird auf etwa 40 Millionen Pfund (44,2 Mio. Euro) geschätzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.