Sonderthema:

Rückenprobleme

"Stepping Out": Basler gibt auf

Überraschendes Aus für Mario Basler: Der Ex-Fußballprofi muss bei Stepping Out aufgeben. Sein Rücken macht ihm schwer zu schaffen, die Schmerzen sind unerträglich. "Meine Rückenmuskulatur hat sich entzündet, ein Nerv ist eingeklemmt und meine rechte Schulter tut weh. Ich habe vor Schmerzen nur zwei Stunden in der Nacht geschlafen", erklärte er, dass er nicht weitermachen kann. Seine Ärzte rieten ihm dazu, die RTL-Show vorzeitig zu verlassen: "Meine Frau und ich bedanken uns sehr, dass uns das Publikum so stark unterstützt hat."

Rückkehr
Für ein anderes Paar sind das gute Nachrichten: Natascha Ochsenknecht und Umut Keilli sind vergangene Woche eigentlich schon ausgeschieden. Sie bekommen nun eine zweite Chance und dürfen diese Woche weitertanzen. Ochsenknecht: "
Es tut uns für Mario sehr leid, wir springen aber gerne ein, wenn man uns braucht. Wir sind superhappy weitertanzen zu können, denn es hat uns sehr viel Spaß gemacht!"

Einziger Wermutstropfen: Natascha und Umut haben einen Liebes-Trip nach Rom geplant. Den müssen sie nun verschieben.

Alle Infos zu 'Stepping Out' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/stepping-out.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.