10. November 2017 13:04
„Er öffnete seine Lederhose“
Steven Seagal belästigte Frau von Ellen DeGeneres

Kein Tag ohne neue Missbrauchsvorwürfe in Hollywood.

Steven Seagal belästigte Frau von Ellen DeGeneres
© oe24

Jetzt also auch Steven Seagal (65): Die australische Schauspielerin Portia de Rossi (44) erhebt schwere Vorwürfe gegen den Actionhelden. Sie ist seit 2008 mit der  US-Talkmasterin Ellen DeGeneres verheiratet und will von Seagal zu einem Casting eingeladen worden sein.

Dort habe ihr Seagal erzählt, wie wichtig es sei, „auch außerhalb des Filmsets eine gute Chemie zu haben“. Was er sich darunter vorstellte, wurde ihr klar, als er begann, seine Lederhose zu öffnen.

In einem Tweet macht sich de Rossi jetzt Luft. Auch Ellen DeGeneres meldete sich zu Wort – sie ist „stolz auf ihre Frau“, dass diese sich gegen Seagal gewehrt habe.